Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden US-Dollar

So reicht dann. Smiley

Weiterer Offtopic kommt weg. Damit sind hier mehrere gemeint.
Zitieren

Die Zeiten ändern sich. Ich brauche auch kein FB und Co.

Aber anhand meiner Tochter sehe ich, das sich einiges heute geändert hat. Und das muß nix schlimmes sein.

Bei uns gab es keine Handys, daher hat man sich mittags getroffen oder schon in der Schule verabredet.

Ich denke wenn man es genauer betrachtet, haben wir uns getroffen und dann ausbaldovert, was wir machen.
Heute wird das ausbaldovern per WA gemacht und sich dann getroffen.

Wenn man mal die 15% Internetsüchtigen Dauerposter weglässt, die 10x am Tag ihr iPhone laden müssen, ist es wie früher, nur halt anders.

Ich denke man kann das auch für FB vergleichen. Früher haben die Leute einem erzählt was für geile Typen sie sind, heute posten sie halt Zeug, von dem sie glauben, das die anderen dann denken, wie geil sie wären.

FB lässt sich ja auch seriös nutzen, für evtl. Urlaubsfotos posten und sharen oder so was.
Zitieren

Jeder nutzt eben Facebook wie er es für richtig hält. Facebook lässt sich durchaus seriös nutzen, das stimmt. Für manche mit Minderwertigkeitskomplexe (hauptsächlich das weibliche Geschlecht) ist es der perfekte Ort um alle 2 Tage das Profilbild zu ändern oder jeden Tag ein Bild von sich zu posten nur um "Du bist so hübsch" Kommentare zu bekommen Zwinkern (Übrigens ist Sie wirklich verdammt hübsch^^)
Zitieren

@Denner Für mich ist Facebook einfach eine riesige Plattform für den Informationsaustausch, die mit meinen Hobbies zu tun haben ? das erleichtert die meisten Sachen um ein Vielfaches..
Zitieren

@KycoZ Sag ich doch, die sozialen Medien wie Twitter, FB und so weiter kann man "seriös" nutzen und sie haben ja eine originale Idee dahinter.

Twitter hat gute Leute, und einen Haufen Menschen, die unwichtiges Posten, FB an sich ist ja eine gute Idee und WA an sich (bzw. ein Messenger generell) auch. Daher wollte ich ja gegen das generelle Verurteilen was schreiben.
Zitieren

@Denner so sehe ich es auch [Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren

Wenn die Mehrheit diese Dienste seriös nutzen würde, dann hätten sowohl Facebook als auch WhatsApp sehr viel weniger Traffic. Ich habe nie abgestritten, dass man die Dienste nicht auch seriös nutzen kann. Allerdings bezweifle ich, dass das die Mehrheit ist. Und wenn dann nur eine knappe Mehrheit.

Mal ganz abgesehen davon ist seriös ziemlich relativ. Was für andere seriös ist ist für den anderen weit davon entfernt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste