Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACPP oder AC+
#1

Hi,

Ich will mir ne Garantieverlängerung für mein Iphone kaufen.
Jetzt habe ich gelesen das angeblich die alten Accp nicht mehr für das 5s gelten, sonder nur die Accp+.

Stimmt das, kann nämlich vom Kumpel günstig einen Accp den er bei VF gekauft hat bekommen.
Zitieren
#2

Die Plus kannst du nur innerhalb der ersten 30 Tage aktivieren. Die normale geht auch für das 5S jedoch nurnoch bei egay etc zu kaufen. Würde lieber zB Wertgarantie abschließen.
Zitieren
#3

Kannst du ihn ruhe kaufen!

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Gibts auch noch bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00DSV78...64AQV5SDH4
Zitieren
#5

Die Accp+ gibt es nur bei Apple direkt oder?

Nur so zur Info.

Dann werd ich mir den Accp kaufen!!!
Zitieren
#6

@summerstyle Richtig!

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Also letzte Woche konnte man auch noch den normalen ACPP auf der Hotline abschliessen können

Finde die Versicherung über Apple eh Quatsch. Wenn mit dem iP5s zB wirklich etwas passiert, hast du 99,-€ für die Versicherung bezahlt, und musst für das Tauschgerät auch wieder bezahlen.

Bei einer Wertgarantie bezahlst du im Jahr 96,-€ und brauchst im Selbstverschuldenfall bei denen nichts dazu bezahlen.
Zitieren
#8

Der ACPP+ kostet 99 Euro im Jahr incl. zwei eigenverschuldete Schäden. (nur 30 Tage nach iPhone Kauf möglich)
Der normale ACPP kostst dagegen nur 69 Euro.
Zitieren
#9

@Boehse Tina
Tina dann musst du aber auch noch bei schreiben , was im Selbstverschuldenfall bei Apple für das Tauschgerät auch noch mal fällig wird
Zitieren
#10

@KKunze1959 Du hast aber nicht den Apple Service sondern eine Versicherung (Wochenlanges warten usw..)
Zitieren
#11

Also ich hab auch erst die Info erhalten, dass man auch an der Hotline den normalen ACPP abschließen kann für das 5s, hab ich erst kürzlich für das eines bekannten gemacht an der Hotline für ihn. Musste aber auch 2 mal anrufen. Die erste Dame meinte, dass es nicht geht, dann hab ich gemeint, dann muss ich noch überlegen, da der ACPP+ ja teuer ist. Als ich dann 20min später nochmal angerufen habe war ein Herr dran und bei dem war das dann gar kein Problem, er meinte, da ist die Kollegin falsch informiert. Also falls man den Info erhält das es nicht geht einfach nochmal anrufen.
Zitieren
#12

Man kann sich auch für 50 Euiro einen alten acpp bei amazon und co kaufen und den dann online auf sein 5s, 6, 4S, 5 aktivieren.
Zitieren
#13

@Denner
Also ich weis nicht wie man darauf kommt, das es den ACPP (alt) bei irgend wem für 50€ gibt.
Ich habe einen original verschweißten vor 2 Wochen noch für 82€ verkauft.
Und das mit der Wartezeit ist doch auch Quark. Wenn ich so rechne, mache ich Gardenie Veersicherung , und lasse mir im Fall der Fälle ein kostenpflichtiges Tauschgerät von Apple schicken.
Zitieren
#14

@KKunze1959

http://www.ebay.de/itm/Apple-Care-Protec...2c7d9334bf

Wenn man nett fragt klappt das meistens das derjenige einem den Code einfach mailt, nicht immer aber sehr oft. Ich habe in meiner Apple-Zeit bis jetzt 3 Care´s abgeschlossen über Händler aus USA und Australien.

oder hier, für 10€ mehr aus Deutschland und sogar mit unnötiger Drumrum-Verpackung.

http://www.ebay.de/itm/AppleCare-Protect...35d1e06ff5

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#15

@eXiNFeRiS
Also ich bin bei so etwas immer etwas vorsichtig. Im Ausland und vor allem über dem großen Teich, kaufe ich nur bei Namhaften Unternehmen. In den Staaten ist das für mich Ecklers für Autoteile. Und in dem ersten Link steht ja KEIN VERSAND NACH DEUTSCHLAND. Von daher.....
Egal ,solche Sachen kaufe ich in Deutschland oder direkt bei Apple in diesem Fall.

Im Bezug auf die CODE Geschichte, ein Bekannter hatte mal nur diesen CODE gekauft, und Apple wollte dann einen Nachweis über diese DrumRum Verpackung. Scheißen war es, und der andere nicht zu greifen. Waren damals glaube ich 50€ ins Feuer geworfen.
Zitieren
#16

@KKunze1959 Bei Vodafone gabs die ACPPP fürs iPhone letztens für 49,95€.
Zitieren
#17

Meines Wissens gelten ausländische ACPP's nicht in D.
Zitieren
#18

@Kaefer

Doch... tun sie :-) Ich habe meinen letzten in GB bestellt und wurde ohne Probleme aktiviert.
Zitieren
#19

@KKunze1959

Das ist ein gesundes Misstrauen und auch absolut verständlich. Ich habe wie gesagt 3x sehr gute Erfahrungen gemacht mit den ausländischen Händlern, von denen keiner den Versand nach Deutschland anbot. Kurze eMail und dann ging es wie gesagt immer, der Code war spätestens innerhalb von 12 Stunden im Maileingang.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#20

Apple macht Stichproben und erfragt dann den Code auf der Verpackung. Ich bin selber auch schon danach gefragt worden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TomBy
18.05.2015, 11:34
Letzter Beitrag von Stefan
10.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag von aciid
25.03.2012, 16:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste