Bewertung:
20
Hallo Zusammen,
Habe wirklich schön für einige Apple Produkte den ACPP registriert, heute aber möchte Apple zum ersten Mal einen Kaufnachweis darüber haben. Per PDF habe ich sofort auf der Homepage einen hochgeladen.
Frage(n):
Was ist, wenn dieser Kaufnachweis nicht anerkannt werden sollte (habe von gewissen Fällen gelesen)?
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis zur Freischaltung/Ablehnung?
Bewertung:
977
Ich hatte online immer Probleme gehabt. Dann angerufen, 5 Min. Gespràch. Fertig.
Bewertung:
20
Laut Chatmitarbeiter kann der ACPP nicht registriert werden, nur der AC+. Was hat es damit auf sich? Weiß da jemand etwas?
Bewertung:
133
hast du dem Chatmitarbeiter denn die Frage gleich mal gestellt? er müsste es doch am besten gewusst haben
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Bewertung:
133
wirkt äusserst kompetent
aber ich wüsste nicht wieso, notfalls wirklich mal anrufen und nachfragen
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Bewertung:
32
01.10.2014, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014, 20:38 von
AMG55.)
Scheinbar haben die auch erfahren das öfters in Ebay nur die Codes angeboten werden. So wollen die scheinbar Sicherheit haben mit dem Nachweis
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Also kann man DEFINITIV den alten ACPP auf dem neuen iPhone 6 / 6 Plus abschließen ?
Oder ist der AC+ doch die bessere Wahl ?
Bewertung:
869
30 Euro Differenz... Hast du aber einen Sturz/Wasserschaden dann bezahlst du nur 69 Euro statt ein paar Hundert für den Tausch. Und das ganze darf dir zwei mal passieren. Da würde ich gar nicht überlegen ??
Bewertung:
20
Der ACPP ist 6/6Plus kompatibel, ja! Ich war/bin mit dem ACPP immer bestens bedient, insofern habe ich mich wieder dafür entschieden. Und preislich liegt er natürlich deutlich unter dem Preis des AC+. Letztendlich bleibt es immer die Entscheidung eines jeden einzelnen, ob ACPP oder AC+.
Aber die Garantie bleibt dann ja aber bei 1 Jahr, oder nicht ?
Beim normalen ACPP wird die Garantie ja auf 2 Jahre angehoben.
Ist blöd, da gab´s doch mal so eine Grafik auf der Apple-Homepage, wo die Unterschiede gezeigt waren.....meinste, ich würde die Seite wieder finden ???
Bewertung:
24
Mal kurz ne halb-OT-Trage hier im Beitrag:
Ich habe ein Tauschgerät bekommen weil mein iP6 abgeraucht ist. Muss ich die neue Seriennummer/IMEI irgendwo im ACCP anmerken oder ist das hinter den Kulissen automatisch passiert?
Bewertung:
416
Ist bei Apple hinterlegt, musst du dich in der Regel nicht drum kümmern.