Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sorgt neuestes Update von Mavericks für AirPlay-Probleme?
#1

Hier gehts zur original News: Sorgt neuestes Update von Mavericks für AirPlay-Probleme? im Blog

Zitat:[Bild: beitrag-mavericks.png]
<p style="text-align: justify;">Apple hat vor einigen Tagen das Service-Update OS X 10.9.2 bereitgestellt. Mit dieser Version wurde die SSL-Sicherheitslücke geschlossen. Doch mit diesem Update gibt es wahrscheinlich auch einen bitteren Nebeneffekt. Im Internet häufen sich die Beschwerden wie z.B. <a...
Zitieren
#2

die isight kamera sowie facetime scheinen auch für viele user angeschlagen...

und mail ist weiterhin problematisch (das kann ich aus eigener erfahrung sagen).
ist schon echt bitter, dass sogar mailclients aus dem appstore weniger probleme haben als apples mailclient.

Sad
Zitieren
#3

Was gibt´s denn für Probleme mit Mail ? Also ich konnte bis heute bei Mail auf meinem iMac/Macbook keine Probleme feststellen.
Zitieren
#4

Mit Mail, FaceTime und Kamera keinerlei Probleme.
Zitieren
#5

Das Apple gerade mit Gmail seit Mavericks Probleme hat ist ja nun nicht neu. Und wenn du nicht betroffen bist, dann macht das neue Update dir auch keine.
Zitieren
#6

Bei mir auch keine Probleme, nur das Akku verabschiedet sich gefühlt schneller.

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren
#7

airplay auf ATV2 geht auch problemlos, FaceTime auch (aber bei mir auch erst seit vergangener Version)

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

Airplay mag bei mir manchmal nach dem Update nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste