Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update lieber auslassen: iOS 8.0.1 sorgt bei zahlreichen Nutzern für Empfangsprobleme
#1

Hier geht es zur originalen News: Update lieber auslassen: iOS 8.0.1 sorgt bei zahlreichen Nutzern für Empfangsprobleme im Blog

Zitat:[Bild: Bildschirmfoto-2014-06-09-um-18.55.15.png]
Wie euren zahlreichen Kommentaren zu entnehmen ist sorgt die Installation von iOS 8.0.1 bei einigen Nutzer für mehr Probleme als mit dem Update behoben wurden. Offenbar kann es neben Ausfällen der Touch ID zu Empfangsproblemen kommen, weshalb wir derzeit von der Installation von iOS 8.0.1 abraten und empfehlen, auf den vermutlich in Kürze erscheinenden Bugfix zu waren.
Zitieren
#2

Wenn ich jetzt ein Backup mit iOS 8.0.1 mache, kann ich das dann auf iOS 8 einspielen???
Zitieren
#3

Nein. Geht nicht.

Gruß Mike
Zitieren
#4

Das ist echt ne gute Frage. Normalerweise gehen ja nur Backups von älteren iOS Versionen auf neuere - nicht aber umgekehrt. Ich würde eher schnellstens wieder aud 8.0 gehen, solange das noch signiert wird.
Wahrscheinlich wird es innerhalb sehr kurzer Zeit ein Update geben.
Zitieren
#5

@Jodaun Das wird vermutlich nicht klappen. Eventuell mit sylvers Anleitung. Ich habe vor dem Update noch ein Backup gemacht. Sicher ist sicher, hehe Prost
Zitieren
#6

Super! Habe ebenfalls kein Netz!
Zitieren
#7

Oh hatte um 17:21 noch ein Backup gemacht gehabt, glück gehabt Biggrin
Zitieren
#8

Auf dem iPad air scheint das meinwlan bug allerdings behoben zu sein. ;-)
Sonst hätte ich extrem schlechte Verbindung, läuft bisher Super.

Aber das ganze lässt Appel echt schlecht aussehen
Zitieren
#9

@mario4848

Aber echt !!!!
Zitieren
#10

Grade gelesen:

Android User kann das nicht passieren........














........ die bekommen erst gar kein Update ???
Zitieren
#11

Hää wer hat mein Profilbild geändert ??? Ich hatte doch ein Apfel gegessen
Zitieren
#12

Wird kein Update mehr angeboten.

Na dann...ran Apple Lol
Zitieren
#13

Danke für den Hinweis. Da ich weder schlechten Empfang noch WLAN-Probleme hatte/habe warte ich mal lieber

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#14

@sylver: Schon geil - ich habe das um 20:12 Uhr geschrieben:

(24.09.2014, 20:12)Denon schrieb:  Lieber so ein Update als bei Android wo es doch gar keine gibt. (Achtung Sarkasmus)

Wusste ich doch das sowas kommt........
Zitieren
#15

@sylver

Wir bekommen November/Dezember

Android 5.0 Lime

Hihi 3 Monate nicht lange Laugh

@Denon eigentlich brauchen wir keine update . Samsung hat nie Probleme mit den Geräte !!!
deswegen muss Apple mehr updaten geben um besser und Probleme beheben

LG limette
Zitieren
#16

@Limette: Aber nicht doch ! Bei Android bekommen doch nur ganz wenige Geräte die neueste Version - das weisst Du doch !
Das heute ist natürlich wirklich äusserst schlecht für viele Applejünger hier - da wird man mit etwas konfrontiert was eigentlich nicht schönzureden ist.
Ich freue mich jetzt schon auf die Ausführungen der üblichen Verdächtigen Zwinkern
Zitieren
#17

@Denon Das war Scheiße von Apple und da gibt es nichts schön zu reden. Fertig! Ob ich Apple liebe oder nicht. Das darf nicht passieren. Meine Meinung
Zitieren
#18

@Boehse Tina

Richtig

Update .

Apple zieht iOS 8.0.1 zurück

https://iszene.com/news/iOS/nach-empfang...ueck-3496/
Zitieren
#19

In den letzten 6 Jahren (so lange habe ich iPhones) hatte ich mit sowas kein Problem, und jetzt kommen diese grünen Mülleimer und behaupten immer noch ihr System sei besser.. träumt wieterTounge2
Zitieren
#20

Na ja. Fehler passieren halt.

Nicht schön, aber dafür kostenlos. ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste