07.03.2014, 22:16
Hallo,
habe ein Problem beim iPhone 5S. Eben habe ich ganz normal gesurft über WLAN. Plötzlich kein Internet mehr. Dann halt auf mobiles Netz dachte ich, auch das geht nicht. Zweites iPhone funktioniert beides.
Flugmodus angemacht, mobile Daten über Einstellungen an und aus - nix hilft.
Habe seit Jahren iPhones und weiß gerade nicht wo von meinem der PUK ist (ja ich weiß, sollte man sich merken etc.....). Sprich ich habe nur den selbstgewählten PIN den man halt eingibt wenn mal Touch-ID nicht will. Reicht der wenn ich das iPhone aus und wieder anmachen will?
habe ein Problem beim iPhone 5S. Eben habe ich ganz normal gesurft über WLAN. Plötzlich kein Internet mehr. Dann halt auf mobiles Netz dachte ich, auch das geht nicht. Zweites iPhone funktioniert beides.
Flugmodus angemacht, mobile Daten über Einstellungen an und aus - nix hilft.
Habe seit Jahren iPhones und weiß gerade nicht wo von meinem der PUK ist (ja ich weiß, sollte man sich merken etc.....). Sprich ich habe nur den selbstgewählten PIN den man halt eingibt wenn mal Touch-ID nicht will. Reicht der wenn ich das iPhone aus und wieder anmachen will?
Schaut auch in mein Forum: http://ausflugtipps.homesites.de