Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klicken bei Vibration und Problem Touch ID
#1

Hallo zusammen,

Ich habe mit meinem Austauschgerät, welches ich vorgestern bekommen habe 2 kleine Problemchen:

1: Alle paar Durchgänge der Vibration klickt es so ein bisschen (kommt nicht von Display) kann das einfach eine Toleranz beim Vibrations-Motor sein? Hört sich so an als wenn der irgendwo gegen klickt. Wie gesagt nicht immer nur alle paar Durchgänge.
Ist mir zum ersten mal beim einrichten von touch ID aufgefallen wenn es da mehrfach hintereinander vibriert.
Oder kann das vom Powerbutton kommen? (Habe aber die original leder Hülle drum / war aber auch ohne so)
Vibration funktioniert sonst einwandfrei ist halt nur ein minimaler Schönheitsfehler. Oder weiß jemand Rat hier?

2. Touch ID zickt manchmal bei mir. 90 Prozent des Tages alles in Ordnung. Dann irgendwann probier ich zu entsperren. Geht nicht. Nochmal.
Wieder nicht.
Code-Bildschirm kommt.
Probiere dann einen anderen Finger - immer noch nicht.
Code Eingabe von mir dann bin ich drin. Dann sperre ich wieder und probiere Nochmal, manchmal geht es dann und manchmal verweigert er wieder.
Wenn ich das Gerät dann paar Minuten liegen lasse geht es ohne Probleme wieder.
Wie gesagt das passiert selten, 90 Prozent des Tages sind in Ordnung.
Hat hier jemand eine Idee? Liegt es vielleicht an meinen Fingern? Weil vorher ist mir dieses Phänomen eigentlich nicht aufgefallen.

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#2

Hab auch mein 2. Austauschgerät jetzt, beim 1. war touch id extrem schlecht.

Jetzt nach 1-2monaten fängts auch an scheisse zu sein - Warten wir alle mal auf das 7.1 Update wo ja angeblich touch id verbessert werden soll.

iPhone X Black 64GB
iPad Air 2 Spacegrey 64GB
Apple Watch series 2 Spacegrey
MacBook Pro 13'' 2017
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste