Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Kontaktfotos unter iOS 7.1?
#1

Moin,

seit dem update sind bei mir die Kontaktfotos bei ankommenden Anrufen verschwunden? Ich habe schon alle Einstellungen nachgeschaut, finde aber nix Crying

Wenn ich aber raus telefoniere werden die kleinen runden Kontaktfotos angezeigt. Hat da schon jemand eine Lösung. Wiederherstellung (aus Backup) auch erfolglos!

...bis denne
Zitieren
#2

Ich glaube, das war schon in den Betas so
Zitieren
#3

Ist bei mir aber anders. Da werden die Fotos bei eingehenden und ausgehenden Anrufen angezeigt...
Zitieren
#4

lt. Apple sollte es ja Standardmässig funktionieren und so aussehen: http://www.apple.com/iOS/ios7-update/

Ist da nur irgendwas falsch eingestellt. Kontakte synce ich mit iCloud. G-Mail habe ich deaktiviert.
Zitieren
#5

So sieht es auch bei mir aus. Eine Einstellungsmöglichkeit ist mir persönlich nicht bekannt.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

au Mann, nach 24 Std. hab ich´s gefunden: Lol

Einstellungen> Mail, Kontakte, Kalender> Gmail Account> Kontakte abgewählt. ..somit nur noch mit iCloud gesynct und jetzt wird das Foto auch bei ankommenden Anrufen angezeigt!

Also nur mit iCloud die Kontakte synchronisieren!
Cowboy

Manni
Zitieren
#7

Ich persönlich finde es nicht gut, nur noch diese kleinen Fotos zu sehen.
Ich hatte vorher den ganzen Bildschirm mit dem Foto ausgefüllt.
Das Mini-Foto kann man doch vergessen !
Zitieren
#8

@sabine

Fand das große Konterfei persönlich auch besser. Muss aber damit leben, ist halt der Preis den man zahlt wenn man sich für ein Apple iOS-Device entscheidet. Gibt schlimmeres Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

jep. Ich fand das grosse Foto auch besser, allerdings ist das kleine sooo schlimm auch wieder nicht. ( besser wie gar keins, hab ich jetzt gesehen! Rolleyes )
Aber ich glaube das das in einem der nächsten updates wieder zurück genommen wird!
Zitieren
#10

Hoffen wir mal das Du Recht hast .....

Wäre schön
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste