Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

He was Ultimate...
#1

Er war der Held meiner Jugend - einmal durfte ich Ihn Live erleben... Ruhe in Frieden, James Brian Hellwig † Sad

[Bild: 02749199022706120494.png]

Zitat:„Jedermanns Herz schlägt eines Tages zum letzten Mal. Seine Lungen holen ihren letzten Atemzug. Und wenn das, was der Mann in seinem Leben getan hat, das ist, was das Blut durch die Körper der anderen fließen lässt (...), dann wird sein Wesen, seine Seele, unsterblich sein (…) Und der Geist des Ultimate Warrior wird ewig existieren.“

via Warrior
Zitieren
#2

Er war und wird immer eine Legende sein. Ich war früher ein großer Wrestling Fan, wodurch mich der Ultimate Warrior ebenfalls durch meine Jugend begleitet hat. Schade das er so früh aus dem Leben scheiden musste. Sad

Zitieren
#3

Drei Tage vorher wurde er noch in die WWE Hall of Fame aufgenommen - dann der kurze Auftritt bei WM XXX - dann hat sein Herz am Dienstag aufgehört zu schlagen. Heute ist die Autopsie; sehr wahrscheinlich aber war es ein Herzinfarkt...
Zitieren
#4

Ich hab früher auch immer WWF geschaut, damals noch auf Tele 5.

Nachdem ich vom Tod des Warriors erfahren hatte, habe ich mal die ganzen alten Wrestling Nasen von Ende der 80er/ Anfang 90er gegoogelt. Erschreckend wieviele von denen schon Tod sind. Mr. Perfect, yokuzuna usw.
Zitieren
#5

@Warrior ja orgendwann holt einen die Vergangenheit ein. Was die an Anabolika oder sonstige Mitteln genommen haben,wundert es mich nicht das so viele Alt Wrestler "früh" sterben.
Trotzdem war er einer der beeindrukensten Wrestler und ich hab es mir auch sehr gern gesehen!

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#6

Wie bereits vermutet, war die Todesursache ein Herzinfarkt. Hier ein Bericht der Welt: >>Klick

Zitieren
#7

Ich habe das Video gestern bereits gesehen und finde es wirklich sehr gelungen. An solchen Fällen sieht man aber wieder, dass man das Leben genießen sollte. Es kann schnell und unerwartet vorbei sein.
Zitieren
#8

Für mich war er ein Teil meiner Kindheit. Ich bin mit Warrior-Tshirts rumgelaufen, hatte etliche WWF Figuren und hatte keinen Event verpasst. War damals die Katastrophe für mich, als Tele5 aufgehört hat und nirgends mehr Wrestling lief Smiley Das heutige Wrestling interessiert mich nicht mehr, es hat nicht mehr den Reiz wie vor 20 Jahren.

Diese Steroide haben einen Teil dazu beigetragen. Wenn man sich die Liste mal anschaut, wer von damals schon alles gestorben ist, macht einen das irgendwie traurig. Macho Man, Bam Bam Bigelow, Big Boss Man, British Bulldog, Owen Hart, Brian Adams, Earthquake, Yokozuna usw.. alles Helden meiner Kindheit. Aber irgendwie trifft es jeden.
Zitieren
#9

@Hitchhiker1981 owen Heart starb aber nicht an Organversagen sondern weil er 24m von der Hallendecke aus seinem Haltegeschirr gefallen ist bei einem Stunt.Ihn hat die WWF/WWE auf dem Gewissen.

Ich hate für den nntendo auch alle Wrestlingspiele und ein paar Figuren habe es auch immer auf Tele5 und RTL2 gesehen und sogar ein paar VHS Kasetten mit Großveranstaltungen gekauft.

War damals schon ein geniales Flair hatte immer etwas besonderes.Wenn ich mit das Wrestling Heute ansehe ist das nicht mehr so dramatisch es zeichnet sich sogar immer das gleiche Schema ab und es ist schon leicht vorherzusehen wie die ganzen Kämpfe ausgehen.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#10

@Patrick83

Ich meinte ja allgemein, nicht wegen Steroide. Macho Man ist auch nicht daran gestorben.

Der Hype fing so 1989 bzw 1990 an. Einer der besten Kämpfe für mich war zb der Undertaker gegen sein Spiegelbild:

Undertaker vs Undertaker

Hab letztes mal wieder das heutige Wrestling angeschaut und nach 5 Min umgeschalten.
Zitieren
#11

Bei uns war Wrestling nie besonders beliebt. Bei uns war es Dragonball. Habe auch nie was an Wrestling gefunden. Einfach weil es für mich persönlich langweilig war und mir war es als Kind schon klar, dass es gespielt ist. Wobei man ja wirklich sagen muss, dass es als Stunts schon echt gut war, also auch die Stuntman Leistung. Die paar die bei uns Wrestling geguckt haben, waren immer der festen Meinung, dass das alles echt ist. Dann ging bei uns die Klopperei immer los Wrestling vs. Dragonball. Kind müsste man nochmal sein. Lol

Dafür habe ich umso mehr die Wrestling Spiele auf SNES, GBA und später PSX geliebt. Biggrin
Zitieren
#12

(16.04.2014, 15:43)gado schrieb:  Die paar die bei uns Wrestling geguckt haben, waren immer der festen Meinung, dass das alles echt ist.

Wie, ist nicht so?! Biggrin Wink
Zitieren
#13

Du lachst, aber wir haben uns teilweise wirklich deswegen gekloppt. Lol
Zitieren
#14

Bei uns war schon nicht mehr das Wrestling gucken modern sondern da haben wir alle mit Wrestling-Chips herumgespielt Smiley Ich habe hier noch total viele von den Dingern und ich glaube auch einen von Warrior...
Zitieren
#15

@Warrior @gado Ich dachte am Anfang auch, dass alles echt ist. In solch jungen Jahren kann man aber auch in dem Glauben sein Wink Ich schaue auch heute noch hin und wieder etwas WWE, auch wenn es wirklich nur noch sehr selten ist. Man kann es mit den guten alten Zeiten einfach nicht mehr vergleichen.
Zitieren
#16

[Bild: 06b.jpg]

Der größte Kampf aller Zeiten! Meine Meinung nach! Smiley
Zitieren
#17

Als Dragonball raus kam, war ja Wrestling schon wieder fast out Smiley

@Warrior

zieh ihn mir gerade wieder rein auf Youtube Smiley
Zitieren
#18

@Hitchhiker1981
Der Undertaker "Zwillingskampf" war so genial damals hat einen der Underter no h schauer über sen Rücken laufen lassen wenn ich Ihn mir jetzt ansehe ist da gar nichts grusiliges mehr.Vl liegts auch daran das ich knapp 20Jahre gealtert bin Biggrin

@gado wie alt bist du 20? Dragonball fand ich immer "zu kindisch"
Aber ich habe gerne Die Fussballstars gesehen und die Kickers Biggrin

Als ich mit 12 endlich überrissen habe daß das Wrestling nur Show ist und von vorneherein schon fest steht wer gewinnt brach eine kleine Welt für mich zusammen *gg*

@Warrior
Gewann da nicht der Warrier und war der erster der beide Titel hielt?


Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#19

Traurig das jemand sein Leben für so einen völligen Stuss hergegeben hat.
Zitieren
#20

@access Deine Aussage finde ich jetzt schon schwachsinnig.

Das gleiche könnte er oder ein anderer über dich sagen das du dich Tag für Tag in die Arbeit schlepps 8 oder 10 h arbeitest heim fährst und das 5-6 mal die Woche.

Jeder soll das machen was ihm gefällt und Spaß macht und wenn es eben BodyBuilding und Show Kampf ist wieso nicht.Fände es schade wenn ich das Wrestlng damals nicht für mich entdeckt hätte.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste