Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 tiefentladen und kein Reset möglich - Tipps?
#21

Telefonisch kann er es ja mal probieren. Ich würde aber keine 5 Std verschwenden um mal "kurz" hinzufahren und mein Glück versuchen. Das kann er nach einem erfolglosem Versuch mit der AXA dann immer noch machen und falls es mich klappt eben ein refurbished "kaufen".
Zitieren
#22

Du schickst es halt zur AXA und die prüfen den Schaden erstmal. Dann wird wieder geprüft, ob sich eine Reparatur lohnt, oder nicht. Ich hatte auch diese komische Versicherung von denen und meine, da war Selbstverschulden mit drin. Besorg dir doch erstmal einen SIM Adapter, damit du erreichbar bleibst und klär das dann mit denen. Ein Handy wirst du schon auftreiben können.
Zitieren
#23

habe mein nagelneues iphone 5c gerade vier wochen besessen. hatte den akku immer schön verbraucht bis unter 5 % und erst dann komplett aufgeladen. dann hab ich es bewusst zum erstenmal tiefentladen, also benutzt bis es sich von selbst ausstellte.


Oh jee, hab es eine nacht (6 Std) an der steckdose gehabt. ergebnis: nichts, nichtmal die anzeige, dass es gern aufgeladen werden möchte. PANIK.


nun ja, lange rede, ich habe geduld aufgebracht und es weiter an der steckdose stecken lassen. nach genau 21 std reagierte mein iphone 5c endlich und fing an zu laden.... puhhh, hatte schon alles im internet durchsucht, aber im grunde stimmen alle tips, geduld haben  und das iphone 24 std an der strombuchse lassen...
Zitieren
#24

bin ich gerade nicht auf dem Stand der Dinge ? Mein 5s hat sich nicht nur 1x von selbst abgeschaltet und wenn ich es starten wollte dann mit der "bitte laden Animation" begrüßt. Ein paar Minuten nachdem ich es ans Netz anschließe, geht das Gerät auch wieder ohne Probleme an?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste