Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CardTower App startet nur noch in schwarzes Bild
#1

Hallo Leute,

ich habe mit der App CardTower aus dem AppStore Probleme. Lange Zeit lief sie normal auf dem iPad, aber seit kurzem wenn ich das Spiel starte, dann sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.

Was ich bereits gemacht habe:
- App gelöscht
- App gelöscht mit Spielständen
- App gelöscht & Bereinigung mit iCleaner

Nach allen Schritten tut sich nach der Neuinstallation der App nix, und ich sehe weiterhin einen schwarzen Bildschirm (die App kann nur per Home Button geschlosen werden, und muss dann im Multitasking geschlossen werden.

Hat jemand evtl eine Idee, was das Problem sein könnte, das die App nicht mehr richtig startet und was ich tun könnte, um das Problem zu lösen?
Zitieren
#2

Hm... hat wirklich keiner eine Idee?
Zitieren
#3

Schreib doch mal den Entwickler an...
Zitieren
#4

Klar, ist auch ne Möglichkeit, aber hätte ja ein können, das hier jemand sowas oder ähnliches schon erlebt hat.

edit: Die Webseite des Entwicklers ist nicht mehr existent, Email finde ich auch nicht Sad
Zitieren
#5

@jandb1980 Im App Store muss ein gültiger Support Link hinterlegt sein...
Zitieren
#6

Geht nicht, die verlinkte SEite steht zum Verkauf.

Also, falls doch jemand mal was ähnliches gehabt hat mit einer App und weiß, wie das zu lösen ist, wäre ich dankbar für eine Info Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste