26.04.2014, 14:01
Hallo Leute,
ich habe mit der App CardTower aus dem AppStore Probleme. Lange Zeit lief sie normal auf dem iPad, aber seit kurzem wenn ich das Spiel starte, dann sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Was ich bereits gemacht habe:
- App gelöscht
- App gelöscht mit Spielständen
- App gelöscht & Bereinigung mit iCleaner
Nach allen Schritten tut sich nach der Neuinstallation der App nix, und ich sehe weiterhin einen schwarzen Bildschirm (die App kann nur per Home Button geschlosen werden, und muss dann im Multitasking geschlossen werden.
Hat jemand evtl eine Idee, was das Problem sein könnte, das die App nicht mehr richtig startet und was ich tun könnte, um das Problem zu lösen?
ich habe mit der App CardTower aus dem AppStore Probleme. Lange Zeit lief sie normal auf dem iPad, aber seit kurzem wenn ich das Spiel starte, dann sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Was ich bereits gemacht habe:
- App gelöscht
- App gelöscht mit Spielständen
- App gelöscht & Bereinigung mit iCleaner
Nach allen Schritten tut sich nach der Neuinstallation der App nix, und ich sehe weiterhin einen schwarzen Bildschirm (die App kann nur per Home Button geschlosen werden, und muss dann im Multitasking geschlossen werden.
Hat jemand evtl eine Idee, was das Problem sein könnte, das die App nicht mehr richtig startet und was ich tun könnte, um das Problem zu lösen?