Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Galaxy S4 - Meldungen abschalten möglich ?
#1

Moin,

habe jetzt ein Samsung Galaxy S4 und bin noch sehr neu in Sachen Android (habe es eigentlich nur zum Anzeigen von OBD-Daten im Auto Zwinkern ) und habe direkt mal eine Frage zu einer Sache, die mich irgendwie an dem Gerät ziemlich stört und was ich von Apple-Geräten her so nicht kenne.

Es geht um diverse Meldungen, die das S4 bei Vorgängen per Popup ausspuckt, die man immer wieder bestätigen muss.

So z.B. beim Einschalten des Flugzeugmodus.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, diese Meldungen als normaler Benutzer auszuschalten, ohne an dem Gerät "rum zu hacken" ? Zwinkern

Danke schonmal für eure Hilfe,

Grüße, Andy
Zitieren
#2

am Besten gleich mal auf folgenden Link gehen:
http://www.android-hilfe.de

Ein tolles Forum für Android Smiley
Zitieren
#3

@snowman78 statt Flugzeugmodus nehme ich den "Night Keeper" mit dem eine Whitelist und Blacklist erstellt werden kann + in der Pro Version 2,2o € noch viele andere nützliche Dinge.
Und Widgets natürlich ebenso vorhanden.

https://play.google.com/store/apps/detai...ghtskeeper zum Lesen
Zitieren
#4

@CAZZ : Danke für den Tipp, aber dieses Forum kenne ich schon Zwinkern Ich dachte nur, ich frage mal hier nach, da ich mich nicht wegen einer einzigen Frage in einem Forum anmelden möchte. Hier gibt es ja auch genug Leute, die schonmal einen Abstecher ins Android-Lager gemacht haben Smiley

@lulu : Ich bin wie gesagt noch absoluter Android-Laie und nutze das Gerät wirklich AUSSCHLIESSLICH dazu, im Auto OBD-Daten anzeigen zu lassen. Von daher möchte ich generell die "Kosten" dafür so gering wie möglich halten Zwinkern

Habe schon sämtliche Apps, die ich nicht brauche und die mir unter Umständen nur "Schwierigkeiten" bereiten könnten, vom Gerät entfernt. Ist jetzt nur noch ein komplett nacktes Android drauf Biggrin