29.04.2014, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014, 19:18 von Mixbambullis.)
Hallo,
mal wieder ein Bug zu Gunsten der großen Firmen.
Ich habe mich vor langer Zeit bei Watchever (auf der Betreiberseite) registriert und auch mehrere Monate genutzt und bezahlt (Kreditkarte). Auch habe ich Filme über Apple TV gestreamt (hierzu steht die Watchever App zur Verfügung). Leider hat diese App einen Programmierfehler zu Gunsten der Firma Apple.
Im Funktionsumfang der App ist auch das Ausloggen enthalten (aber nur solange man zahlt und noch nicht gekündigt hat).
Vor einem halben Jahr habe ich das Abo bei Watchever gekündigt.
Nun hat sich ein Familienmitglied bei Watchever (auf der Betreiberseite) registriert und wollte über Apple TV den Streamingdienst in Anspruch nehmen.
Leider gab es KEINE FUNKTION sich einzuloggen. Der Bildschirm zeigte ein Auswahlfenster mit 2 Optionen:
- Option 1: Kostenpflichtig bestellen
- Option 2: Kostenpflichtig bestellen
Mit Klick auf eine der beiden Optionen hatte ich wieder den Vertrag an der Backe. Das Familienmitglied hatte hierzu noch nicht einmal mein Passwort benötigt.
Es ist sehr sehr traurig, dass Apple zu der Methode greift sich zwangsweise registrieren zu müssen um sich anschließend aus der app ausloggenn zu dürfen.
Übrigens, auf meine schriftlich Anfrage bei Watchever teilte man mir mit, dass ich mich an Apple wenden soll, weil durch die Inanspruchnahme des Abo über Apple TV NICHT Watchever, sondern Apple mein Geld erhält.
mal wieder ein Bug zu Gunsten der großen Firmen.
Ich habe mich vor langer Zeit bei Watchever (auf der Betreiberseite) registriert und auch mehrere Monate genutzt und bezahlt (Kreditkarte). Auch habe ich Filme über Apple TV gestreamt (hierzu steht die Watchever App zur Verfügung). Leider hat diese App einen Programmierfehler zu Gunsten der Firma Apple.
Im Funktionsumfang der App ist auch das Ausloggen enthalten (aber nur solange man zahlt und noch nicht gekündigt hat).
Vor einem halben Jahr habe ich das Abo bei Watchever gekündigt.
Nun hat sich ein Familienmitglied bei Watchever (auf der Betreiberseite) registriert und wollte über Apple TV den Streamingdienst in Anspruch nehmen.
Leider gab es KEINE FUNKTION sich einzuloggen. Der Bildschirm zeigte ein Auswahlfenster mit 2 Optionen:
- Option 1: Kostenpflichtig bestellen
- Option 2: Kostenpflichtig bestellen
Mit Klick auf eine der beiden Optionen hatte ich wieder den Vertrag an der Backe. Das Familienmitglied hatte hierzu noch nicht einmal mein Passwort benötigt.
Es ist sehr sehr traurig, dass Apple zu der Methode greift sich zwangsweise registrieren zu müssen um sich anschließend aus der app ausloggenn zu dürfen.
Übrigens, auf meine schriftlich Anfrage bei Watchever teilte man mir mit, dass ich mich an Apple wenden soll, weil durch die Inanspruchnahme des Abo über Apple TV NICHT Watchever, sondern Apple mein Geld erhält.