Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 ohne Funktion - Fehler 21
#1

Hallo,

ich habe ein iPhone 4 mit iOS 7.0.3 auf einmal geht das iPhone nicht mehr sondern zeigt nurnoch das iTunes Logo und den USB Stecker am Bildschirm, Ich wollte es wieder neu einrichten mit iOS 7.1.1 doch dann kam 'Das iPhone kann nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten Fehler 21' habe dann versucht das IPhone mit iOS 4.0 Wiederherzustellen mit der Shift Taste doch da kam dann fehler 3194, habe dann die Hosts rausgelöscht doch der Fehler kommt wieder...

DANKE IM VORRAUS!!!

MFG BUNDI
Zitieren
#2

@Dominik1998
DFU Modus schon probiert?
Zitieren
#3

@Dominik1998


Klick mich, ich bin die Lösung
Zitieren
#4

Ja dfu mode hat auch keinen wert :-(
Zitieren
#5

Was passiert denn im DFU Mode? Mit dem sollte es nämlich gehen.
Wie bist du denn auf iOS 4 gekommen? Fehler 3194 kommt daher, dass die ja eigentlich nicht mehr signiert wird bzw. iOS 4 ja schon sehr sehr alt ist. Normal geht immer nur die aktuellste.

Fehler 21 kann durchaus von der Hosts-Datei kommen. Wenn du in dieser aber keine Umleitung drin hast, dann fällt das schon mal weg.
Hast du eine Firewall oder ein Antiviren-System drauf? Wenn ja, dann mal abschalten bei der Wiederherstellung, hat schon ab und zu Probleme gemacht.
Falls das auch nichts bringt, dann versuche mal einen anderen USB Port und zur Not einen anderen PC bzw. Mac wenn vorhanden.
Zitieren
#6

Also ich habe das mit den hosts dateien schon gemacht die da raus gelöscht, mit virensystem müsste es eig nichts zutun haben, ich versuche nun mal einen anderen pc.
Zitieren
#7

Kann durchaus was mit dem Virensystem zu tun haben. Hatte das selbst einmal, da ging es erst, als Antivirensystem UND Firewall aus waren, vorher auch immer Fehler, weiß nur nicht, welcher Fehler damals kam, ist zu lange her.

Bist du denn richtig im DFU Modus, also ist der Bildschirm schwarz, also zeigt nichts an und das Gerät wird in iTunes angezeigt? Denn das ist auch wichtig, damit es alles klappt.
Zitieren
#8

ich weiß leider nicht wie ich mein virensystem ausschalte firewall ist aus nur mein virensystem (Avast) nicht... ja der dfu mode stimmt... den ich aber nicht brauche da das iphone ja im recovery ist... also apple logo und usb stecker...
Zitieren
#9

also ich denke das es ein hardware defekt ist... weil was soll es sonst noch sein ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste