Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad mit 7.0.4 gekauft, Update auf 7.0.6 möglich?
#1

Hallo zusammen,

ich will unbedingt jailbreaken, aber dennoch die möglichst aktuelle Firmware, mit der ein Jailbreak noch möglich ist, das ist mit 7.0.6 gegeben.

Kann ich irgendwie auf 7.0.6 updaten, oder scheitert es, da die 7.0.6 Firmware nicht mehr aktiviert wird?

Dank.

Grüße Dan
Zitieren
#2

Nein geht nicht Sad.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Hier ein paar Hintergrundinfos über dieses Thema: https://iszene.com/thread-83592-post-177...pid1777500
Zitieren
#4

Wo ist dein Problem? Ich hab mir am Samstag auch ein iPad Air gekauft mit der iOS 7.0.4. Jailbreak drauf incl. den SSL Patch und das Teil läuft erste Sahne Smiley
Mach dich nicht verrückt. JB drauf und gut ist Daumen hoch
Zitieren
#5

(05.05.2014, 14:26)Boehse Tina schrieb:  Wo ist dein Problem? Ich hab mir am Samstag auch ein iPad Air gekauft mit der iOS 7.0.4. Jailbreak drauf incl. den SSL Patch und das Teil läuft erste Sahne Smiley
Mach dich nicht verrückt. JB drauf und gut ist Daumen hoch

Dank dir. Zwinkern Wonach müsste ich in Cydia suchen, damit ich den SSL Patch installieren kann?

LG
Zitieren
#6

Einfach in Cydia SSL Patch eingeben dann wird's schon angezeigt


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

(05.05.2014, 14:28)Boehse Tina schrieb:  Einfach in Cydia SSL Patch eingeben dann wird's schon angezeigt

Danke dir. Ist das auch der einzige Unterschied zw. den beiden Fw 7.0.4 und 7.0.6?
Zitieren
#8

Ich hab am 5s die 7.0.6 mit JB und auch den Patch drauf... Smiley
Zitieren
#9

@daniellll Nein, außer SSL Patch ist da nichts anderes.

@Boehse Tina Den braucht 7.0.6 gar nicht...
Zitieren
#10

Schaden tut er sicher nicht Smiley
Zitieren
#11

Ich glaube, wir brauchen hier mal wieder so etwas wie den gelben/orangenen Banner, damit die Leute hier nicht immer wieder Threads aufmachen, die sich mit ein wenig informieren selber beantworten würden.
Zitieren
#12

Das passiert mit Banner auch viel zu selten rofl2
Zitieren
#13

Hast recht, aber irgendwas in der Richtung wäre toll.

Diese unnötigen Threads nerven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste