11.05.2014, 07:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014, 07:34 von Hitchhiker1981.)
Hallo!
Folgendes Problem:
Ich hab bei Baur vor ca 2 Monaten 2 Sachen bestellt und auch ordnungsgemäß zurückgeschickt. Hab auch nicht mehr nachgesehen, ob alles bei Baur angekommen ist. Gestern bekomm ich eine Mahnung mit der Bitte, den Betrag für Artikel A bitte sofort zu begleichen. Artikel B ist ordnungsgemäß abgewickelt und gutgeschrieben worden. Hab natürlich sofort mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und die sagten mir, sie haben Artikel A nicht erhalten und ich soll eine unterschriebene Erklärung abgeben incl Quittung von Hermes. Beides hab ich natürlich gemacht. Ich soll jetzt abwarten. Beide Artikel kamen in einem Paket und wurden natürlich auch wieder zusammen zurückgeschickt.
Das komische ist, im Kundencenter bei Baur unter "Lieferungen/Bestellungen" sind beide Artikel aufgelistet und hinter jedem steht "Artikel gutgeschrieben". Bei der Rubrik "Rücksendungen erhalten" ist nur Artikel B aufgeführt.
Angenommen, der Artikel ist verschwunden, muss ich in diesem Fall die Kosten tragen? Das "Artikel gutgeschrieben" hinter dem verschwundenen Artikel beweist doch eig, dass es sich um einen internen Fehler bei Baur handeln muss?
Folgendes Problem:
Ich hab bei Baur vor ca 2 Monaten 2 Sachen bestellt und auch ordnungsgemäß zurückgeschickt. Hab auch nicht mehr nachgesehen, ob alles bei Baur angekommen ist. Gestern bekomm ich eine Mahnung mit der Bitte, den Betrag für Artikel A bitte sofort zu begleichen. Artikel B ist ordnungsgemäß abgewickelt und gutgeschrieben worden. Hab natürlich sofort mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und die sagten mir, sie haben Artikel A nicht erhalten und ich soll eine unterschriebene Erklärung abgeben incl Quittung von Hermes. Beides hab ich natürlich gemacht. Ich soll jetzt abwarten. Beide Artikel kamen in einem Paket und wurden natürlich auch wieder zusammen zurückgeschickt.
Das komische ist, im Kundencenter bei Baur unter "Lieferungen/Bestellungen" sind beide Artikel aufgelistet und hinter jedem steht "Artikel gutgeschrieben". Bei der Rubrik "Rücksendungen erhalten" ist nur Artikel B aufgeführt.
Angenommen, der Artikel ist verschwunden, muss ich in diesem Fall die Kosten tragen? Das "Artikel gutgeschrieben" hinter dem verschwundenen Artikel beweist doch eig, dass es sich um einen internen Fehler bei Baur handeln muss?