Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Permanentes spinning Wheel im Homescreen
#1

Hallo miteinander,

Ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen auf meinem iPhone 5, iOS 7.1.1. Und zwar habe ich permanent im Homescreen das spinning wheel, also irgendeine Netzwerkaktivität. Wenn ich aber in eine App wechsel, verschwindet er - egal ob welche. Hintergrundprozesse, die irgendwelche Daten fördern laufen meines Wissens nicht. Der Fehler passiert im WLAN. Über 3G kann ich es leider aktuell nicht prüfen. Auch alle weiteren Apps sind geschlossen. Kann mir jemand helfen?

PS: mit der App "ActMonitor" kann ich ja begutachten, ob im WLAN auch wirklich Traffic verbraucht wird. Dem scheint aber nicht so zu sein.
Zitieren
#2

@Sinfin
Mach mal einen hardreset, Home und Power zusammen drücken und halten bis es neustartet.
Zitieren
#3

normaler Neustart genügt auch

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#4

Habe ich auch schon bei mir festgestellt und kann es noch nicht erklären. Habe dann auch neu gestartet und es war weg. Irgendwie komisch???
Zitieren
#5

Ich will nicht sagen das ist normal, aber das Phänomen scheint zumindest mal kein Einzelfall zu sein.

https://iszene.com/thread-168226.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste