Bewertung:
0
Hallo Zusammen,
mein iPhone 5S hat ein seltsames Pänomen!
Es liegt neben mir am Schreibtisch und wird, ohne das was damit gemacht wird, plötzlich sehr warm, fast schon heiss und ich kann zusehen wie der Akku leer wird.
Hab es jetzt darufhin mit gehaltenen Powerknopf und Homebutton neu gestartet. Und jetzt kommts!!!! Plötzlich sind meine gespeicherten Fingerabdrücke weg. Hab beide Daumen gespeichert und nun ist kein Finger mehr gespeichert und Touch ID ist aus!
Was ist denn das für ein Scheiss?
Bewertung:
171
Ist es immer noch heiß nach dem Hardreset?
Bewertung:
0
Es war danach noch warm und kühlte langsam ab.
Bewertung:
171
Dann passt doch wieder alles. Bei einem Hardreset kommt es gelegentlich mal vor das Einstellungen auf den Standard zurück gesetzt werden. Hab ich selbst schon erlebt. Einfach neu anlegen und alles ist wie gehabt. Ich vermute es wurde heiß weil sich im Hintergrund etwas aufgehängt hat.
Bewertung:
0
wenn ich es per gedrückten Home und Powerbutton neu startet, löscht es keine Einstellungen und schon gar nicht die gespeicherten Fingerabdrücke.
Es ist ja auch kein Einzelfall das es warm bzw heiss wird und enorm Akkuleistung verliert.
Bewertung:
0
Ich hab es schon öfter mit diesen Tasten "resetet" aber meine gespeicherten Fingerabdrücke sind noch nie weg gewesen. Ich werde mal beobachten und ggf. bei erneutem Auftreten Apple kontaktieren.
Bewertung:
2
Würde ich dir auch auf jedenfall empfehlen.. Wie sieht das eigentlich bei Apple mit Garantie aus?
Hat sich da was verändert?
Bewertung:
869
Du solltest es einmal komplett Wiederherstellen und schauen ob es dann besser ist. Welche iOS hast du drauf? Die aktuellste 7.1.1?
Bewertung:
10
Hmm hatte grade eben auch das Problem das meine Fingerabdrücke weg waren?!?
Hab das iphone normal gesperrt und als ich dann irgendwann später mit der touch id entsperren wollte ging es nicht. In den Einstellungen hab ich dann gesehen das alle gespeicherten Abdrücke weg waren
Bewertung:
0
@ Tina
Klar hab ich 7.1.1 [emoji6]
Bewertung:
52
Meine waren neulich auch aufeinmal weg nach einem softreset...
Strange