Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5S wird plötzlich heiss und Fingerabdrücke sind weg
#1

Hallo Zusammen,

mein iPhone 5S hat ein seltsames Pänomen!

Es liegt neben mir am Schreibtisch und wird, ohne das was damit gemacht wird, plötzlich sehr warm, fast schon heiss und ich kann zusehen wie der Akku leer wird.

Hab es jetzt darufhin mit gehaltenen Powerknopf und Homebutton neu gestartet. Und jetzt kommts!!!! Plötzlich sind meine gespeicherten Fingerabdrücke weg. Hab beide Daumen gespeichert und nun ist kein Finger mehr gespeichert und Touch ID ist aus!

Was ist denn das für ein Scheiss?
Zitieren
#2

Ist es immer noch heiß nach dem Hardreset?
Zitieren
#3

Es war danach noch warm und kühlte langsam ab.
Zitieren
#4

Dann passt doch wieder alles. Bei einem Hardreset kommt es gelegentlich mal vor das Einstellungen auf den Standard zurück gesetzt werden. Hab ich selbst schon erlebt. Einfach neu anlegen und alles ist wie gehabt. Ich vermute es wurde heiß weil sich im Hintergrund etwas aufgehängt hat.
Zitieren
#5

wenn ich es per gedrückten Home und Powerbutton neu startet, löscht es keine Einstellungen und schon gar nicht die gespeicherten Fingerabdrücke.

Es ist ja auch kein Einzelfall das es warm bzw heiss wird und enorm Akkuleistung verliert.
Zitieren
#6

(19.05.2014, 13:15)J I oke I R schrieb:  wenn ich es per gedrückten Home und Powerbutton neu startet, löscht es keine Einstellungen und schon gar nicht die gespeicherten Fingerabdrücke.

Glaube mir. Es ist so. Es werden ja nicht alle Einstellungen gelöscht sondern nur vereinzelt und auch nicht immer.
Zitieren
#7

Ich hab es schon öfter mit diesen Tasten "resetet" aber meine gespeicherten Fingerabdrücke sind noch nie weg gewesen. Ich werde mal beobachten und ggf. bei erneutem Auftreten Apple kontaktieren.
Zitieren
#8

Würde ich dir auch auf jedenfall empfehlen.. Wie sieht das eigentlich bei Apple mit Garantie aus?
Hat sich da was verändert?
Zitieren
#9

@Sub7even ein Jahr hast du Garantie und verlängern kannst du über den AppleCare Protection Plan. Falls du den hast dann werden zwei Jahre Garantie daraus.
Eigenverschulden ist nur im AppleCare+ versichert und diesen kannst du bis 30 Tage nach Kauf des Handys noch erwerben über Apple

Edit: Sub7even? Hat das was mit Daniel Wirtz's Band zu tun?
Zitieren
#10

OT:

schau einer an, nicht mal hier ist man von den Fiesta Fahrern sicher Zwinkern

grüsse
Jürgen
Zitieren
#11

@J I oke I R wer bist du denn? rofl2
Zitieren
#12

Schwarzer Audi A5 Biggrin
Zitieren
#13

@J I oke I R ich hau mich wech... A Forchheimer a nuch Lol
Jetzt aber zurück zum Thema sonst muss ich selber hier meckern rofl2
Zitieren
#14

Du solltest es einmal komplett Wiederherstellen und schauen ob es dann besser ist. Welche iOS hast du drauf? Die aktuellste 7.1.1?
Zitieren
#15

Hmm hatte grade eben auch das Problem das meine Fingerabdrücke weg waren?!?
Hab das iphone normal gesperrt und als ich dann irgendwann später mit der touch id entsperren wollte ging es nicht. In den Einstellungen hab ich dann gesehen das alle gespeicherten Abdrücke weg waren
Zitieren
#16

@ Tina
Klar hab ich 7.1.1 [emoji6]
Zitieren
#17

Meine waren neulich auch aufeinmal weg nach einem softreset...

Strange
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste