Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone Störung
#1

Hallo. Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr mobil ins Internet. Anbieter ist Vodafone. Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe eigentlich keine Lust da anzurufen. Zumal es sowieso nichts bringt. Ich vermute es ist eine Störung im Netz. Das werden die schon mitbekommen haben und dran arbeiten.
Zitieren
#2

Ich hatte zuletzt auch immer wieder Störungen. Ein Mast ist ausgefallen, Bekannte waren teilweise drei Tage nicht erreichbar. Bei mir gab es nur Probleme mit den mobilen Daten. Momentan geht es wieder. Ein Anruf beim Kundendienst brachte denen nur eine minimale Gutschrift. Schneller repariert wird es dadurch wohl nicht. Zwinkern

Aber vielleicht gibst du eine Region an, dann kann man dir vielleicht mehr helfen.
Zitieren
#3

Du meinst, wenn ich bei Vodafone anrufe?
Zitieren
#4

Nein, ich meine hier. Meine war z.B. im Großraum Düsseldorf.
Zitieren
#5

Achso. Raum Bielefeld.

P.S. Bielefeld gibt es. Nicht, dass jemand denkt ich will hier jemanden veräppeln. Lol
Zitieren
#6

Störungsmelder

Evtl bringts dir was.
Zitieren
#7

@iOS8.1
Wieso fragst Du nach Tagen ob Du anrufen sollst? Ich wurde vielleicht 1-2 Stunden warten aber nicht Tage. Schließlich zahlst Du auch für das mobile Internet oder?
Zitieren
#8

@Hitchhiker1981 Danke. Da hatte ich schon geguckt. Deshalb kam ich auch auf die Vermutung, dass das eine Netzstörung ist und nicht an mir liegt.

@Darius

Ja. Das stimmt. Allerdings müsste ich mich dann an smartmobile wenden. Mal gucken, ob ich mich dazu überwinden. Erfahrungsgemäß kommt da nichts groß bei rum ausser die Aussage, dass dran gearbeitet wird.
Zitieren
#9

Mal neugestartet haste es bestimmt schon , oder ?

Hatte ich schonmal , da hatte auch Flugmodus an und aus nichts gebracht .
Zitieren
#10

Ja. Neustart hatte ich gemacht.
Zitieren
#11

@iOS8.1 Warte noch bis Montag, dann kostet der Anruf wenigstens kein Vermögen mehr ;-)

Zitat:Bitte beachten Sie, dass wir zur Verbesserung unserer Servicequalität unsere Rufnummer ändern. Ab dem 01.06.2014 erreichen Sie uns unter 06181 7083030.
http://www.smartmobil.de/impressum

Oder du probierst dein Glück mit den Festnetznummern die 0180.info ausgespuckt hat: http://www.0180.info/suche.html?s=01805669010
Zitieren
#12

@iOS8.1 Netzwerk Einstellungen mal zurück gesetzt?
Zitieren
#13

@iOS8.1
Hast die SIM in anderem/n Handy/s getestet?
Zitieren
#14

@xmrr3dx @Darius

Kann ich beides Bejahen. Ich habe alles ausprobiert. Deshalb kam ich auch zu der Auffassung, dass es eine Netzstörung sein muss.

@ShOrtYfilms Ja ich rufe Montag mal an. Ich habe gerade auch mal eine Anfrage per Kontaktformular gestartet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste