Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleiner Bugfix: Apple veröffentlicht iTunes 11.2.2
#1

Hier geht es zur originalen News: Kleiner Bugfix: Apple veröffentlicht iTunes 11.2.2 im Blog

Zitat:[Bild: iTunes-e1393441300928.jpg]
11 Tage nach der <a href="https://iszene.com/news/iTunes/weiteres-update-fuer-iTunes-11-2-1-behebt-ordner-bug-1875/" target="_blank">Veröffentlichung von iTunes 11.2.1</a> hat Apple soeben Version 11.2.2 nachgeschoben, welche sich um ein Problem bei den Podcast-Episoden kümmern und die Stabilität weiter verbessern soll.

iTunes 11.2.2 lässt sich wie gewohnt über die Softwareaktualisierung oder <a title="direkt bei Apple" href="http://www.apple.com/de/iTunes/download/" target="_blank">direkt bei Apple</a> laden.
Zitieren
#2

Ja, ich hatte genau diesen Podcast-Fehler (Folgen wurden ungewollt automatisch geladen). Dieser ist jetzt WEG! Bravo und DANKE, Apple!! LaughLaughLaughLaugh

01.06.: NEIN, die Podcasts werden wieder GELADEN??? WARUM ?????
Zitieren
#3

... nun hab ich ein Problem dass App Updates 100% geladen werden und der Ladebalken dann bei "App wird vorbereitet" stehen bleibt .

iTunes for Win7 64Bit
Zitieren
#4

@RingoStar
Dann starte das Update nochmal.
Zitieren
#5

... hab iTunes neu vom Apple Server geladen und mit "reparieren" drauf installiert . Keine Abhilfe .

Hab ihn jetzt ausgemacht und gehe laufen Smiley ... schönen Feiertag euch allen .
Zitieren
#6

bei mir friert iTunes ein, sobald ich einer meiner 3 geräte über wlan oder usb synchronisieren lassen möchte. wlan an den geräten ausgeschaltet, iTunes funktioniert.kann zur zeit kein gerät an iTunes anschließen.habe schon einen bericht an apple geschickt.
Zitieren
#7

Bei mir lädt iTunes keine Updates mehr.
Bekomme die Info, dass die Netzwerkverbindung fehlt und bei anderen, dass ich keine Berechtigung habe...
Zitieren
#8

hi,
kann seit dem update auf 11.2.2 nicht mehr auf iutens zugreifen, der bildschirm friert ein und der bunte ball dreht sich.
habe schon versucht iTunes drüber zu installieren, keine besserung.
kann keiner meiner geräte synchen, weder per usb noch per wlan..
benötige dringend hilfe,
danke.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste