Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 8 Link
#1

Ein Freund hat mein iPhone Registriert und ich wollte fragen wenn Apple morgen den Link zu der Beta zu verfügung stellt wo und wie schnell ist er für jeden zugänglich? Also auf welcher Website? Also jetzt nicht Websiten wo man für einen Premium Account bezahlen muss damit man die volle Bandbreite zum Download zu Verfügung hat. Eventuell Mega?
#2

Die Beta ist nur für Developer direkt zu laden. Ansonsten ist man auf nette Mitmenschen angewiesen, die die Beta irgendwo zur Verfügung stellen.
#3

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Woher sollen wir denn wissen, wo das hochgeladen wird von den Usern und wie überlastet die Seiten sein werden?
Nach der Vorstellung wird von Apple eigneltich immer eine Uhrzeit genannt, ab der es im Dev-Center sein sollte. Wenn ich an letztes Jahr denke, dann war zu dem genannten Zeitpunkt nichts da, sonder sogar im Dev-Center kam es mit Verspätung. Sobald es dann im Dev-Center ist, ist dieses Erfahrungsgemäß erstmal überlastet die ersten 1-2 Stunden. Sobald es Leute mit einem Account dann von dort haben, findet es meistens eine Wege zu den üblichen Hostern wie ul.to, wo man es zwar Free laden kann aber eben sehr langsam. Daher am besten einen ul.to Premium Account für 48h oder so kaufen, dann bist da auf der sicheren Seite.
Apple selbst lädt es ja nirgends hoch außer im Dev-Cetner.

Wenn du keinen Zugang zum Dev-Center hast, kannst dich schon mal auf etwas Wartezeit einstellen. Denn die wenigen Mirrors, die es meistens nach kurzer Zeit gibt sind dann erstmal total überlastet.

Aber selbst wenn du es dann in einer einigermaßen annehmbaren Zeit bekommst, würde ich es nicht gleich installieren, da Erfahrungsgemäß die Aktivierungs-Server zusammenbrechen und dann sitzt man erstmal mit einem Gerät da, welches den Dienst verweigert.

Wenn du also auf dein Gerät angewiesen bist und trotzdem die Beta willst, warte am besten einige Stunden bis andere berichten, dass alles wieder einigermaßen geht.

So, ich hoffe, dass hilft dir Zwinkern
#4

Erfahrungsgemäß sollte die Beta irgendwann in der Nacht auf den üblichen Hostern verbreitet sein.
#5

Besser ein paar Tage warten dann sin die Links im Net zu finden.
#6

Naja letztes Jahr war es nicht so Biggrin

Mein Freund ist ja Developer. Kann er mir die Datei privat schicken? Wenn ja wie?
#7

Per Teamviewer auf dein PC ziehen.
#8

@Applexd Er muss sie dann irgendwo hochladen und dir den Link schicken. Oder du gehst halt bei ihm vorbei und ziehst dir die Beta auf einem Stick.
#9

Also geht das ganz normal mit Teamviewer?
#10

Ja. Wenn dein Internet nicht allzu langsam ist.
#11

Er braucht also nur ins DEV Center gehen und dann die Verbindung aufbauen und dann kann ich es downloaden? Biggrin Sry benutze nie Team Viewer Biggrin
#12

@Applexd Er kann es dir auch von seinem PC auf deinen PC rüberziehen.
#13

Nein, so einfach geht das nicht. Am besten bittest Du Deinen Freund, Dir die Datei zukommen zu lassen, oder Dir die Login-Daten zu geben.
#14

Oh man, du weißt nicht mal, wie man eine Datei mit ca. 1GB von A nach B bekommt, aber willst ne Beta aufspielen ? Ohne Worte...
#15

Naja jeder wie er es will Zwinkern

@Applexd: Würde auch sagen, entweder soll er es z.B. in einen Dropbox Ordner laden, aus dem kannst du es dann laden, oder, falls ihr nah beieinander wohnt, dann einfach kurz auf einen USB Stick und schon hast du die Datei auch Zwinkern
Eine dritte Möglichkeit wöre, dass er dir seinen Usernamen und das PW für den Dev-Account gibt, dann kannst es aus dem Dev-Center downloaden. In jedem Fall die Eintragung nicht vergessen, sonst ist das geschrei hinterher groß, wel keine Aktivierung mehr geht Zwinkern
Egal auf welchem Weg du die PW bekommst, würde ich warten bis mitten in der Nacht oder aber sogar 1-2 Tage warten, sicher ist sicher. Denn weiß noch, wie es letztes Jahr war, da ging es bei manchen sofort, bei anderen hat es fast 2 Tage gedauert, bis es sich endlich aktivieren ließ. Musst halt bedenken, dass alle gleichzeitig drauf wollen, dass hält auch der beste Server von Apple nicht die ganze Zeit aus. Daher am besten bissl gedult mitbringen.
Ach ja und lass dich nicht reinlegen von manchen Leuten. Gab es letztes Jahr auch und gibt es dieses Jahr bestimmt auch wieder, dass die Leute Geld kassiert haben für dem Eintrag, soweit ist es ja immer gleich. Die "Banden", vor denen ich warnen will, sind dann solche, die dann auch noch was für den Download-Link verlangen für die FW-Datei, obwohl sie selbst die Datei ja kostenlos runterladen kann.

So, soviel erstmal zur neuen Version, in knapp 15 Std geht es los Smiley
#16

Bleibt mal ruhig, nach Release der Beta 1 wird es genügend Links geben, wo man die Firmware laden kann.
#17

@noX1609 So etwas in einem Apple forum muss man wissen !

Rofl

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
#18

Jedes Jahr aufs neue, es ist einfach nur zu geil hier!!!
Danke das es euch gibt!!!
#19

Wahre Worte...

Biggrin
#20

Jedes Jahr der selbe Blödsinn nur wegen einer neuen FW ,die dann mit Fehlern drauf sein MUSS .
Und dann das geschrei, bei mir geht nichts, bei mir ist der ACCU schnell leer, ich kann nicht aktivieren usw usw
Wahnsinn
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste