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[Sammelthread] Probleme und Fragen zur iOS 8 Beta

@Audionymous Das heißt auch, dass du nicht mehr zu iCloud wechseln kannst. Du musst jetzt iDrive benutzen. Und da werden in der Betaphase wie gesagt die Inhalte immer wieder mal gelöscht.

Das weiß ich doch alles.

Kann nur seit 5 std. nicht drauf zugreifen. Das ist doch nicht normal.

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@Audionymous Apple schreibt doch man soll es nur mit Testdaten betreiben, wart hält bis morgen.

Es sind ja nur Testdaten!
Oder zumindest nix wichtiges.
Kann auch nichts mehr aus dem Store laden. Immer verschwindet die App wieder.
Gestern lief noch alles problemlos.

Und wo kann man denn in der Foto App den Stream sehen?

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So der Fehler liegt wirklich nicht bei mir!
Wollte gerade das iPhone neu aufsetzten, aber geht ja nicht will "Find my iPhone" aktiviert ist.
Deaktivieren kann ich es nicht, da iCloud nicht geht.

Selbst wenn ich auf die Website gehe, lädt diese ewig:
https://www.iCloud.com

[Bild: 56061980382846718972_thumb.jpg]

Liegt also doch an den Apple Servern, somit ist das Problem mit den keine Apps laden auch behoben.


Edit: Mail geht auch nicht...
Hoffentlich ist das morgen wieder gefixt, das geht ja mal gar nicht.

@Audionymous Ich gehe mal davon aus, das die dieses iCloud Drive gerade auf Vordermann bringen für die finale Version. Da bei mir alles geht, gehe ich davon aus, das nur die Betaleute davon betroffen sind, die drive aktiviert haben. Ich habe bewusst darauf verzichtet, ebenso auf dieses Fotodingens, weil die Warnhinweise ja eindrücklich genug waren.

Hoffe mal für Dich, das die das jetzt nicht bis zum Ende aussitzen sondern heute oder morgen wieder online schalten.

Aber da hängt doch nicht iMessage und die Website mit drin oder?

Wäre cool wenn mal einer ein Statement geben könnte der ebenfalls iCloud Drive aktiviert hat.

@Audionymous Es sind zurzeit keine Störungen bekannt.


Gerade auf der Status Seite geschaut.

Ich denke schon, das das der Grund ist. Mit aktivieren von iDrive oder wie das heisst, hast Du Dich von iCloud verabschiedet und nutzt jetzt den neuen iDrive Dienst. Da es jetzt ja nur noch 4 Wochen sind, kann ich mir vorstellen, das die langsam die Server scharf stellen. Aber warte doch einfach morgen ab, jetzt bringt es doch eh nix mehr.

Morgen werden notfalls die Bulletins voll sein mit Meckerern, bei denen nix mehr geht, falls es so sein sollte.

Mal iCloud abmelden usw. oder das Konto vom iPhone löschen und neu einloggen funktioniert nicht?

Das abmelden Versuch ich mal. Schätze aber nicht das es geht bzw kann ich mich dann nicht mehr anmelden.

Aber wenn ich auf die Website gehe weiß er doch nicht das ich das Drive nutze! Komme ja nicht mal zum anmelden.

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@Audionymous Dein Account ist kein iCloud Account mehr. Melde Dich mit einem anderen ID an, dann geht iCloud auch bei Dir.

Du hast deinen iCloud Account umgestellt auf einen iDrive Account mit allen Konsequenzen. (So habe ich das jedenfalls verstanden und ein zurück gibt es nicht mehr).

Schon klar aber die iCloud Website lädt ja nicht mal. Ich kann mich also nicht einloggen!
Somit weiß er sich nicht das ich das Drive habe oder nicht.

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@Denner Schau doch mal bei iBackupbot in das log, da siehste doch die Fehlermeldungen.

@Audionymous dann lösch mal die Cookies usw.. falls du automatisches login drinnen hast.

falls du einen mac hast, hilft es vielleicht auch dort mal ne andere id einzutragen, oder mal mit einem ipad oder anderem iphone zu testen.

Ich kann mich weder aus noch einloggen, sobald ich auf iCloud zugreife lädt er und bringt ne Fehlermeldung!

Ich habe es schon mir mehreren Browser versucht und bei keinem geht es.

war gerade mal Unterwegs und plötzlich habe ich am iPhone emails bekommen und konnte auch wieder iMessage aktivieren.
Sobald ich wieder daheim im Wifi bin geht es nicht.

Was kann denn der Fehler bei meiner Internet Leitung zuhause sein?

@Audionymous Ich habe gestern was von einer störung in den Routingtabellen gelesen, wegen überlastung, vielleicht gehört dein gebiet dazu?

Oder es liegt an den Einstellungen das nur im WLAN die Clouddienste genutzt werden (Schalter mobile in den Einstellungen, damit man sich nicht das Volumen wegballert mit Up und Downloads aus der Cloud.

Ansonsten mal die Firewall checken, vielleicht hast du apple geblockt? Oder den Router mal neu starten...

Das mit der Störung könnte natürlich sein.

Wir haben Internet über Kabel und hinter dem Kabel hängt noch eine Fritzbox und eine Airport Extreme.
Hab gerade mal das Macbook direkt an an das Modem angeschlossen um einen defekt an den Routern auszuschließen, aber leider hat das auch nix gebracht.

Das mit dem nur im Wlan ist ja Quatsch, weil es ja genau da nicht geht, sondern nur Mobil. Oder hab ich was falsch verstanden?

Firewall hab ich keine, Router wurde schon neu gestartet.
Ports sind ebenfalls frei, weil UPNP aktiviert.

Ich denke das liegt entweder an einer Störung oder der Provider hat irgendwas geblockt.
Muss da morgen mal anrufen wenn es noch ist.

Kann bitte jemand von den Developern gegenprüfen, ob man tatsächlich die Developer Programme iOS und Mac ab sofort zusammen für 160,-EUR kaufen muss?

Bei mir ist es nur der iOS Dev

Sehr komisch. Ich kann einfach das iOS nicht alleine kaufen...

Soll heute nicht die Beta 6 kommen ?
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