Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iWatch Release im Oktober?
#1

Hier geht es zur originalen News: iWatch Release im Oktober? im Blog

Zitat:[Bild: iwatch-release.png]
<p style="text-align: justify;">Es sieht so aus, als ob Apple nun im Oktober Ernst macht mit dem ersten "Wearable Device", der iWatch. Dies will die Website <a href="http://recode.net">Re/code</a> erfahren haben, bei der der Journalist Walt Mossberg verantwortlich ist. Mossberg, der äußerst gute Verbindungen hat, berichtet von Mitarbeitern, die mit diesem Plan vertraut sind und wissen, dass Apple hofft, den Release-Termin im Oktober verwirklichen zu können. Das Konzept baut auf dem bei der WWDC vorgestellten HealthKit (vormals Healthbook genannt <a href="https://iszene.com/news/allgemein/apple-plant-einstieg-ins-gesundheitssegment-1619/">wir berichteten</a>) auf. Der Wirtschaftsinformationsdienst Nikkei berichtet ebenfalls über einen solchen Zeitplan. Apple solle planen, 3 bis 5 Millionen Geräte pro Monat zu fertigen. Also können wir uns auf einen spannenden Oktober freuen, der nicht nur das neue iPhone 6, sondern auch die lange erwartete iWatch bringen wird. Über weitere Neuerscheinungen werdet ihr wie immer in unserem News Blog informiert werden.</p>
<a href="http://recode.net/2014/06/06/codered-yes-apples-first-wearable-device-is-slated-for-october/">via</a>

&nbsp;
Zitieren
#2

Sollte eine iwatch kommen, wird diese definitiv gekauft, ebenso wie das next gerneration iPhone und iPad.

Ich bin gespanntSmiley
Zitieren
#3

Gemunkelt wird ja, dass die weniger Uhr als Fitnessüberwachungsgerät sein soll. Also schon sehr wie das Nike Fitnessarmband.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Das könnte auch die im obigen Beitrag genannten Zielzahlen erklären. Einen Markt für 3-5 Millionen iWatch Devices (die ja sicher nicht gerade günstig verkauft werden würde) sehe ich persönlich nicht. Bei einem eher preiswerten "Armband" mit Hauptaugenmerk auf Fitness Applikationen dann doch eher.
Zitieren
#5

Das denke ich nicht, das es so viele Menschen gibt die so Fitness begeistert sind, um sich eine Uhr von Apple mit Fitness Applikation zu kaufen.

Glaube auch kaum das Apple nur darauf setzt.

Außerdem traue ich da Apple etwas mehr zu, als Nike zu kopieren...
Zitieren
#6

Nike hat die Produktion von "Hardware" (Armbänder usw.) eingestellt und kooperiert auf diesem Gebiet mit Apple. Ich halte dies für einen Markt mit sehr großem Wachstumspotential. Apple + Nike ist schon eine ziemlich große Marktmacht mit riesigem Kundenstamm. Wir werden es sehen...
Zitieren
#7

(08.06.2014, 19:30)GreenKeeper schrieb:  Außerdem traue ich da Apple etwas mehr zu, als Nike zu kopieren...

Auch wenn ich begeisterter Apple Nutzer bin, traue ich im Bezug auf eine perfekte Fitnessauswertung dann doch eher meiner Polar V800 oder dem Polar Loop als Apple, Nike & Co.

Wenn die Uhr allerdings eine SMS oder Telefonfunktion ähnlich wie die Samsung Galaxy Gear mit sich bringt, wird sie definitiv gekauft.
Zitieren
#8

Versierte Sportler werden eine iWatch sicherlich nicht gegen ihre Polar Sachen ersetzen ich sehe da nicht wirklich den Markt dafür.....
Zitieren
#9

@Christian P.

Der Markt ist ja auch eher für die "Pseudo"-versierten Sportler die da draußen rumrennen. Ist wie mit den Beat´s, dort hat Apple auch direkt ins schwarze getroffen. Sich auf ein paar Audiophile beschränken und sich mit einer "renommierten" Kopfhörer-Schmiede zusammentun? Natürlich nicht, Beat´s mussten es sein für die junge, Hippe, taube Masse. Ein genialer Zug eigentlich.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#10

@eXiNFeRiS stimmt an die denk ich gar nicht....die die zum Resteraunt Goldene Möwe spazieren! Rofl ....oder nach dem Radfahren ein Eis essen gehn. Biggrin
Zitieren
#11

@Christian P.

Genau die meinte ich Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

Für Euch gibt's nur schwarz und weiß, oder?
Zitieren
#13

@Sunny ne gar nicht, erleuchte uns dann bitte welche dieses Produkt womöglich für einen würzigen Preis kaufen wollten/sollten?!
Zitieren
#14

Wenn das Teil sogar noch Preisintensiver wird als die von Samsung (wovon ich ausgehe) , könnte es ein Ladenhüter werden.
Zitieren
#15

(09.06.2014, 18:07)eXiNFeRiS schrieb:  @Christian P.

Der Markt ist ja auch eher für die "Pseudo"-versierten Sportler die da draußen rumrennen. Ist wie mit den Beat´s, dort hat Apple auch direkt ins schwarze getroffen. Sich auf ein paar Audiophile beschränken und sich mit einer "renommierten" Kopfhörer-Schmiede zusammentun? Natürlich nicht, Beat´s mussten es sein für die junge, Hippe, taube Masse. Ein genialer Zug eigentlich.

Du hast es noch immer nicht gecheckt das es bei der Beats übernahme nicht im die Kopfhörer ging oder? Smiley

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

@Audionymous

Das Kleingedruckte lesen Zwinkern Der Streaming-Dienst ist doch nur ein netter Bonus. Die Beats-Kopfhörer sind bei der breiten Masse extrem beliebt, ebenso wie die Skull-Candy´s. Schlechte Hardware zu überteuertem Preis, jedoch hip, bunt und von der Masse des jüngeren Publikums angenommen. Darfst gerne raten welcher Kopfhörer als erstes einen Lightning-Anschluss besitzt Smiley

Oder gehörst du etwa auch zu der Gruppe derjenigen, die Tim´s Aussage glauben das er sich auf so viele neue Mitarbeiter freut? Rofl

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

Kann noch nicht glaube das Apple die Kopfhörer übernimmt.
Zitieren
#18

@Audionymous

Wieso? Schlechter als die mitgelieferten In-Ear können sie ja auch nicht werden. Biggrin

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#19

Dass Apple Beats aufgekauft hat weil es ihnen um die Mitarbeiter ging sollte ja inzwischen auch bei weniger versierten Mitlesern angekommen sein. Ebenso wie Apple "NeXT" aufgekauft hat um Steve Jobs ins Team zu bekommen so hat man jetzt Beats aufgekauft um an Jimmy Iovine zu kommen, der übrigens früher schon sehr eng mit Jobs zusammengearbeitet hat. Nebenbei bekommt man so natürlich ebenso die Verträge die Beats schon mit den Plattenfirmen geschlossen hat und das KnowHow des Streamingdienstes. Die Kopfhörer sind nun wirklich nichts was irgendwie im Interesse von Apple liegt, die baut man in Cupertino schon seit Jahren und auf keinen schlechteren Niveau.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

@Falko

Ich glaub Jimmy hätten sie auch für weniger als 3 Milliarden US-Dollar bekommen. Unser Steve war ihnen damals ja nur 430 Millionen Wert Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste