Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auto Helligkeit Button ist nicht vorhanden
#1

Wie ich vorhin festgestellt habe fehlt bei mir(aktuelles iOS) der Auto Helligkeit Button komplett. Auch der Annäherungunssensor funktioniert nicht beim Telefonat. Das Display bleibt hell. Woran kann das liegen?
Zitieren
#2

Wahrscheinlich ist der Annäherungssensor kaputt.
Zitieren
#3

Sowas hab ich mir fast gedacht und natürlich bin ich jetzt ausserhalb der Garantie. Was würde so eine Reperatur ca kosten? Bei Apple habe ich gerade im Chat erfahren müsste ich um die 260 Euro bezahlen und das kommt nicht in frage.
Gibt es vielleicht Alternativen?
Zitieren
#4

Backup machen und dann aus dem DFU mal eine Wiederherstellung machen.
Dann ohne Backup einspielen testen ( Quasi als sauberes System ).
Zitieren
#5

(13.06.2014, 16:34)germany schrieb:  Backup machen und dann aus dem DFU mal eine Wiederherstellung machen.
Dann ohne Backup einspielen testen ( Quasi als sauberes System ).

Das hat leider auch nix gebracht. Der Button fehlt immer noch und das Display bleibt an beim telefonieren. Ich denke es liegt an der Hardware.
Zitieren
#6

Die 5er haben ja noch gewährleistung. Also ab zum Händler und dort reklamieren. Ich würde es auch telefonisch oder in Store bei Apple versuchen. Wichtig ist glaub nur, dass man explizit die Gewährleistung anspricht. Wenns von Apple direkt ist sollte das rel problemlos gehen
Zitieren
#7

Ich glaube da stellt Apple sich quer. Ich werde mir wohl persönlich für mein 5s ein AppleCare kaufen.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Einfach mal den Support anrufen oder zu einem Apple Shop hinfahren und die Sache schildern. Was hat man zu verlieren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste