Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Einloggen bei der Paypal App möglich
#1

Vor zwei Tagen ist es mir das erste Mal aufgefallen, dass ich mich über die App nicht einloggen kann. Es kommt immer Serverstörung, versuchen Sie es später nochmal. Auch über den Safari konnte ich keine Zahlung senden, mich jedoch einloggen und die Übersicht ansehen.
Heute morgen geht zwar die App immer noch nicht, jedoch über Safari konnte ich eine Zahlung senden.

Habt ihr auch Probleme speziell mit der App?
Das Hilfezentrum war auch nicht erreichbar, auch hier liegt eine Störung. vor
Zitieren
#2

Bei mir funktioniert die App, Tessa
Ich hab heut morgen erst etwas bezahlt über die App. Lösch sie mal und installiere sie neu. Das hilft oft Wunder
Zitieren
#3

Werde ich auch versuchen. War mich nur irritiert hatte war, dass es über den Browser auch nicht klappte zuerst.
Zitieren
#4

Hatte mich auch vor 10 Minuten eingeloggt. Geht einwandfrei Zwinkern
Zitieren
#5

Habe sich jetzt gelöscht und neugeladen. Gleiches Problem.

Ich bin ja noch auf 6.1.4, da man hier noch die Einstellung 3G abschalten mit geänderter ipcc machen konnte.
Geladen wurde die letztmöglich Version, laut Bildschirmhinweis.

Aber wie schon geschrieben, obwohl es vor ein paar Tagen noch ging, nun nicht: immer Systemfehler, versuchen Sie ws später nochmal. Grrr...

Wenn ich am PC bin muss ich da mal versuchen auf die Hilfsseite zu kommen, denn das ging auch nicht
Zitieren
#6

Warum updatest du nicht auf die 7.1.1?
Zitieren
#7

@M.J96

Was ich im übrigen sehr empfehlen kann Smiley

Neustarten schon versucht ? Ab und zu spinnt die PayPal app!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#8

Die App ist eh mies, hatte die Woche auch besagte Meldung trotz 7.1 1

Über Safari ging es Problemlos
Zitieren
#9

Bei mir funktioniert die App ebenfalls.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#10

bei mir unter iOS8 Beta 1 funktioniert die App auch
Zitieren
#11

@M.J 96: habe ich doch geschrieben. Ich habe bei uns schlechte 3G Abdeckung, von LTE ganz zu schweigen. Da kann ich zugucken wie mein schwächender Akku leergeht.
Muss ich bald austauschen lassen.

@LowLife: bisher hatte ich die Probleme noch nicht. Aber gut zu höten, dass es wohl nicht an meinem älteren iOS liegt Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste