Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Amis sind Schuld am ganzen Schlechten der Welt
#41

@*Leopard* Wenn ich gerne schiessen würde, wäre ich zur Armee gegangen. Die Soldaten machen das beruflich und da gehören Kampfeinsätze dazu.

Der Irak hat sich das selbst zu zu schreiben. Den Amis kann man höchstens vorwerfen, das sie als letzter Funke agieren, aber unter Hussein gab es Massenmord an Kurden, 2 Mio vertriebene Christen, 500.000 auf der Flucht befindliche Iraker und eine grausame Diktatur. Da hat sich genug angestaut in den Jahrzehnten, da braucht es keinen Ami.

Die hätten sich vielleicht raus halten sollen und Hussein weiter sein Unwesen treiben lassen, dann wäre die Welt in der Tat ein wenig sicherer.

Ein einfacher Bodycount ist manchmal auch hilfreich:

3.000 Tote durch Drohnenangriffe

vs. alleine im Irak

500.000 tote Kurden
500.000 tote Schiiten

Mio gefolterte unterdrückte Iraker, die 30 Jahre in der Angst lebten, vielleicht nachts von den schwaren Schergen abgeholt zu werden..
Zitieren
#42

@Denner um an Ölreserven zu kommen, was im Irak definitiv der Fall war, ist den Amis doch immer jedes Mittel recht... nur deswegen haben die da einen auf den großen Retter gemacht...
Zitieren
#43

@jandb1980 Ich glaube die Kriegskosten sind höher als die Einnahmen durch das Öl.

Aber richtig, die Amis verstehen es, nach den Bomben, ihre Wirtschaft darauf anzusetzen. Machen wir mit Kraus Maffei aber auch, nur im anderen unblutigen Stiel, oder mit Kraftwerken oder oder....

Vielleicht ist der Unterschied, das wir ein unblutiges Waffenarsenal haben und die Amis halt nur ihre Armee und Apple.

Die sollten beim nächsten Konflikt statt Bomben und Cruis Missiles mal 1 Mio iPhones abwerfen mit aktivierter Sim Karte und 100 GB Frei Volumen zum surfen. Vielleicht gefallen den Mullahs ja die Beiträge bei Youporn und Youtube?
Zitieren
#44

@Denner das Geld ist den Amis doch schnuppe, das wird gedruckt, gedruckt, gedruckt, ohne Ende, und die Schuldenobergrenze wird immer höher und höher gesetzt.
Zitieren
#45

@jandb1980 Du bist einer der Reiter der apokalyptischen Plattitüden! Da wird ja eine Stammtischparole nach der anderen rausgehauen!
Zitieren
#46

Hier übrigens noch die Wahrheit über das Linke Propagandavideo, das "brutale" Polizisten zeigt!

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/e...39870.html
Zitieren
#47

@Denner du meinst also das Hochsetzen der Schuldenobergrenze in Amerika ist Stammtischgeplänkel?

Dann frage ich mich, warum dann alle möglichen TV-, Radiosender und auch Internetnewsportale über Stammtischgeplänkel berichten ?

H I E R mal nur ein Artikel.

Das die Amis die Obergrenze immer wieder anheben ist Fakt.
Zitieren
#48

Solche Videos über die angebliche Polizeigewalt werden fast immer zurechtgeschnitten, damit man das sieht was gesehen werden soll, natürlich ging es auch Polizisten die in ihrer Handlung dass Maß überschreiten, aber das ist eher die Ausnahme, weil die innerdienstlichen Folgen massiv sind, ich habe Polizisten in der Verwandtschaft, daher bekommt man einiges von der anderen Seite mit.

Bezüglich der Schuldengrenze, wenn dies nicht so nach "Willkür" gehandhabt würde, dann währen die USA längst zahlungsunfähig.

Übrigens zum Thread, die versuche hier Unruhe hineinzubringen können sich alle sparen, ich blende weiterhin rigoros aus, hier ist es ruhig und so soll es bitte bleiben.
Die Post's der anderen User die um Einhaltung des Themas handeln muss ich mit ausblenden, damit es übersichtlich bleibt.
Zitieren
#49

@jandb1980

Dass die USA praktisch pleite sind ist auch Fakt. Die einzige Sicherheit, die USA noch hat ist, dass der Ölpreis am Dollar gekoppelt ist.

Und genau da liegt der Haken. Die USA sind nicht in den Irak einmarschiert, weil sie Saddam aufhalten wollten wegen seiner menschenfeindlichen Politik sondern weil er sein Öl vom Dollar los koppeln wollte.

Genauso hat es ja auch Russland vor. Deshalb jetzt der ganze Affentanz in der Ukraine.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Petrodollar

Die USA wollen nicht mal die Schürfrechte für das Öl. Das ist zweitrangig. Die wollen nur, dass Öl gegen Dollar verkauft wird.

Deshalb sind die Saudis die besten Kumpels der Amis. Weil sie gar nicht auf die Idee kommen würden ihr Öl vom Dollar los zu koppeln. Ist so eine Zweckgemeinschaft. Dafür lässt die USA die Saudis halt in Ruhe.

Beim Irak, Iran, Syrien, Russland sieht das dagegen ganz anders aus.

Wenn man das weiß, dann wird einem auch klar warum Deutschland bezüglich Snowden rein gar nichts unternimmt. Oder der neue Skandal bezüglich des BND-Spions. Da wird nichts passieren. Deutschland sitzt mit den USA in einem Boot. Geht die USA unter, dann geht auch Deutschland unter. Deutschland ist nichts weiter, als ein Außenposten der USA.

Oder dass Bundesgauckler und unsere Kriegsministerin von der Lügen so heiß darauf sind mehr "Verantwortung" in der Welt zu übernehmen. Durch Kriegseinsätze versteht sich. Das beruht allein darauf, dass der USA und damit auch uns die Felle wegschwimmen.

So wie Horst Köhler gesagt hat. Wir müssen durch Kriegseinsätze unsere Wirtschaftsinteressen sichern. Dafür gab es Druck von allen Seiten. Dann hat er sein Amt abgegeben. Dabei hat er nur die Wahrheit gesagt.

Verkauft wird dem Volk das als Verteidigung der Menschenrechte.

Niemals geht es der USA und Deutschland um Menschenrechte. Niemals. Das ist Propaganda.
Zitieren
#50

@*Leopard* ich stimme dem vollkommen zu. Das die Amis hinter dem Öl her sind war vielleicht von mir "zu oberflächlich" ausgedrückt. Im Grunde meine ich genau das, was du schreibst.
Zitieren
#51

@*Leopard* du hast er erkannt Zwinkern. Es müssen noch mehr Menschen aufwachen das sie von vorn bis hinten verarschst werden. Alles nur Ablenkung Täuschung und Propaganda.
Noch kleiner Einwurf zur USA dort leben mehr Menschen von Sozialleistungen als in der Privatwirtschaft arbeiten Zwinkern. Circa 50 Millionen Menschen leben dort von Essensmarken (das heißt sie haben kein Cent mehr damit sie sich nicht auflähen bekommen sie wenigsten was zu fressen.)

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#52

@jandb1980 es geht nicht um die Schuldenbremse es geht darum dass du Plattitüde eins ins Feld schickst, ich darauf antworten und statt dass du darauf antwortest Plattitüde zwei ins Spiel bringst.

Das was die Amys mit ihrer Schuldenbremse machen, handhabt unsere Bundesregierung seit 30 Jahren genauso. Bei uns nennt sich das Staatshaushalt und in den letzten zehn Jahren wurde eine riesige Neuverschuldung jedes Jahr verabschiedet.
Zitieren
#53

Gefängnis dank Google:

http://www.sueddeutsche.de/digital/abgle...-1.2076325

Auch wenn der Drecksack das verdient hat, ist genau das ein Grund, warum ich google, outlook.com und iphone für kritische Mails vermeide. Google nutze ich nur für Spamanmeldung und outlook.com nur als registrierung meines namens. iphone nur für privates.

Geschäftliches nur über deutsche unternehmen.
Zitieren
#54

@Denner
In diesem Fall finde ich das richtig.
Zitieren
#55

@Darius Es geht nicht um ihn, dem sollen sie ruhig die Eier abschneiden, es geht darum, das meine Post bei solchen Diensten gelesen wird und damit auch Geschäftsgeheimnisse usw..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste