Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
13.07.2014, 01:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014, 01:42 von
AMG55.)
Habe derzeit jeden monat 500 MB zu verfügung ab, dann wird es wieder runtergestellt.
Ich weiß es ist wenig
Nun was mich sehr ärgert.
kriege jedes mal Sms das ich für 3€ neues Volumen kriegen kann. Nun ist ja gut..
Schicke die Sms ab, 3€ werden abgebucht.
Es wird erst meist in 5 Tagen freigeschaltet. Ist das Normal? sehr ärgerlich?!
Zahle schon 3€ und muss 5 Tage warten bis ich wieder Hightspeed habe finde so etwas ist eine frechheit.
Was haltet ihr davon?
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
38
Die Frage ist, was hält blau.de davon?
Hast du dich mit denen noch nicht in Verbindung gesetzt?
da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt
Beiträge: 183
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
2
Also ich musste auch schon öfters neues Datenvolumen nachbuchen bei blau.de und das war in max. 30Min da. 5 Tage ist da natürlich nicht in Ordnung.
Würde da mal bei Blau.de nachhören, habe bislang gute Erfahrung mit dem Service gemacht.
- iPhone 5S 16GB Spacegrey -
Ich frage mich immer, warum solche Fragen, die einen Anbieter direkt betreffen, zuerst hier im Forum geklärt werden sollen.....
Wenn ich ein Problem mit meinem Tarif und/oder irgendwelchen Leistungen habe, dann ist mein ERSTER Ansprechpartner der Provider und NICHT das Forum.
Sollte ich da nicht weiterkommen, dann kann man immer noch hier fragen.....
Denn was sollen wir dir jetzt sagen bzw. was willst du jetzt von uns hören ? Das das nicht normal ist, ist wohl Jedem klar, oder ? Da muss man sich nicht erst noch etliche User-Meinungen einholen, oder ?
Es ist jedem selber überlassen, an wen er sich zuerst wendet. Jeder macht es so wie man es für richtig hält.
Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
38
Das stellt aber nicht die Logik ausser Frage.
da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt