Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3Gs mit BB 06.15.00 u. iOS 6.1.6 findet kein Netz- HILFE!
#1

Hallo!
Ich komm gleich zur Sache!
Hab das 3Gs von jemandem abgekauft und anscheinend war der Unlock über das iPad-Baseband 06.15.00 getätigt worden. Ohne groß nachzudenken hab ichs zuhause angesteckt und auf iOS 6.1.6 upgedated und jetzt steck ich fest mit einem Handy was kein Netz findet.
Ich hab mir schon viele Anleitungen auf iSzene durchgelesen aber keine funktioniert mit iOS 6.1.6, und wenn ich über alt+wiederherstellen iOS 6.0 draufspielen möchte lässt mich der Apple Server nicht mehr downgraden...

Gibts noch Hoffnung? Kenn mich mit dem ganzen JB usw von früher noch ein wenig aus, nur dieses ganze Modem FW überfordert mich immens ... das eigentliche Ziel wäre einfach ein funktionierendes 3Gs auf iOS 6.1.6 ohne JB Crying

Danke für jede Hilfe!!
Zitieren
#2

Ok habe jetzt iOS 6.1.6 mit BB 05.13.04, allerdings immer noch kein netz Sad freue mich über jede hilfe
Zitieren
#3

Ist das iPhone denn mittlerweile vom Netzbetreiber enstperrt worden?
Zitieren
#4

(13.07.2014, 16:40)*Leopard* schrieb:  Ist das iPhone denn mittlerweile vom Netzbetreiber enstperrt worden?

Nein es ist auf 3 gebunden aber ich habe auch eine 3 Sim-Karte...

Danke für die Antwort!
iszene LOL
Zitieren
#5

Kurze Frage: Ist für iOS 6.1.6 auf dem 3Gs überhaupt die Modem-Firmware 05.13.04 gedacht? Danke
Zitieren
#6

@flotschi13
Du musst dir eine cfw von 6.1.6 erstellen.
Zitieren
#7

(13.07.2014, 17:22)Darius schrieb:  @flotschi13
Du musst dir eine cfw von 6.1.6 erstellen.

Eine CFW unter Snowbreeze kann ich leider nicht erstellen da ich Mac OSX verwende :S
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von access
25.02.2015, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste