Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aus Backup Apps wiederherstellen mit 2 iTunes-Accounts?
#1

Hallo,

ich habe gerade mein iPhone auf die neueste Version geupdated und versuche jetzt das iTunes-Backup wieder einzuspielen. Allerdings scheint iTunes nicht zu checken, dass ich 2 Accounts benutzt habe, um die Apps herunterzuladen (Wieso werden die überhaupt alle neu heruntergeladen, die sind doch alle in der iTunes Bibliothek drin?! Für was gibts Einkäufe übertragen überhaupt noch wenns sowieso nicht genutzt wird...). Aus irgendeinen Grund hat iOS jetzt nur die Apps vom US-Account geladen, die andren sind alle Weg (und das sind fast 90% der Apps). Ich habe dann nochmal vom Backup wiederhergestellt und nach dem Starten schnell im Appstore den Account gewechselt, jetzt laden und installieren die Apps zwar, aber sobald der Ladebalken durch ist wird das Icon wieder dunkel und die nächste App wird geladen. Wenn ich ein Icon antippe steht statt dem Appnamen wieder "Installation ..." drunter und es tut sich nichts mehr. Wenn ich das iPhone aus- und wieder anstecke fangt iTunes wieder von vorne an. Ich habe auch versucht manuell eine App wieder herunterzuladen, aber bei der fehlen jetzt die ganzen Daten. Kann mir bitte jemand erklären wie ich jetzt die Apps wieder draufbekomm, ohne dass die Daten davon verloren gehen?

Vielen Dank schonmal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste