16.08.2014, 00:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014, 00:27 von nokiN.Nikon.)
Hallo,
habe heute Nachmittag eine App mit einem iPad gekauft und installiert.
Soweit alles in Ordnung.
Nun wollte ich soeben auf meinem iPad Mini diese App ebenfalls installieren, doch dort wird ein Preis angezeigt, ich soll sie also erneut kaufen.
Auch in iTunes wird sie nicht als gekauft angezeigt.
Selbst wenn ich das iPad mit iTunes verbinde, wird diese gekaufte App nicht als gekauft angezeigt.
Selbstverständlich bin ich mit dem richtigem Apple Account eingeloggt.
Woran liegt das?
Danke für einen Hinweis.
Gruß
habe heute Nachmittag eine App mit einem iPad gekauft und installiert.
Soweit alles in Ordnung.
Nun wollte ich soeben auf meinem iPad Mini diese App ebenfalls installieren, doch dort wird ein Preis angezeigt, ich soll sie also erneut kaufen.
Auch in iTunes wird sie nicht als gekauft angezeigt.
Selbst wenn ich das iPad mit iTunes verbinde, wird diese gekaufte App nicht als gekauft angezeigt.
Selbstverständlich bin ich mit dem richtigem Apple Account eingeloggt.
Woran liegt das?
Danke für einen Hinweis.
Gruß
Vielen Dank
Gruß