Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gekaufte App erscheint nicht in iTunes oder auf weiterem iPad
#1

Hallo,

habe heute Nachmittag eine App mit einem iPad gekauft und installiert.
Soweit alles in Ordnung.

Nun wollte ich soeben auf meinem iPad Mini diese App ebenfalls installieren, doch dort wird ein Preis angezeigt, ich soll sie also erneut kaufen.
Auch in iTunes wird sie nicht als gekauft angezeigt.

Selbst wenn ich das iPad mit iTunes verbinde, wird diese gekaufte App nicht als gekauft angezeigt.

Selbstverständlich bin ich mit dem richtigem Apple Account eingeloggt.

Woran liegt das?

Danke für einen Hinweis.

Gruß

Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#2

In der Regel klickst du auf die App, dann musst du dein Passwort eingeben und erst dann kommt die Meldung das diese App bereits bezahlt wurde. Dann solltest du sie kostenlos laden können [emoji106]
Zitieren
#3

Die Apps werden als Wolke [Bild: 2601-fe0f.png]️ angezeigt, wenn man schon gekauft hätte und man braucht nicht nochmal das Passwort eingeben seit iOS.7
Zitieren
#4

Hallo,

So kenne ich das bislang auch, dass diese Wolke erscheint, bei einem gekauften Programm.

Ich habe jetzt das Programm auf dem iPad deinstalliert, von dem ich es gekauft habe, deinstalliert.
Danach h steht, wenn ich es in iTunes aufrufe, erneut der Preis dort, keine Wolke, dass es bereits gekauft wurde.
Klicke Ich es dann an, wird es ohne Passworteingabe erneut installiert und erscheint *öffnen*.

Gehe ich auf das iPad mini, erscheint auch dort der Preis, keine Wolke. Klicke ich den Preis an, wird es auch dort ohne Passworteingabe sofort installiert.

Merkwürdig, so kannte ich das bislang nicht und ich frage ich, ob das so richtig ist.

Danke für Hinweise.

Gruß

Vielen Dank
Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste