Umfrage: Für welches iPhone 6 entscheidet Ihr Euch? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Für das 4.7" Modell
54.97%
105
54.97%
Für das 5.5" Modell
19.90%
38
19.90%
Weiß noch nicht
13.09%
25
13.09%
Keins von beiden
12.04%
23
12.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wird das kleine iPhone 6 Modell beliebter sein?
#1

Hier geht es zur originalen News: Wird das kleine iPhone 6 Modell beliebter sein? im Blog

Zitat:[Bild: iPhone_6_gross_und_klein.png]
Aus internen Apple-Kreisen heißt es, dass der iDevice-Hersteller aus Cupertino wohl damit rechnet, dass das kleine iPhone 6 mit 4,7" ein größerer Verkaufserfolg wird als das große Modell mit 5,5". Es wird davon ausgegangen, dass sogar die doppelte Anzahl des kleinen Modells über den Ladentisch geht als vom großen Bruder. Somit wird es so aussehen, dass Apple vom großen Modell auch weniger Stückzahlen herstellen lassen wird. Man möchte sich auf die prognostizierte Anzahl einstellen und deshalb keine großen Über-Produktionen generieren. Eine genaue Anzahl der geplanten iPhones ist allerdings noch nicht bekannt. Wir werden weiterhin gespannt sein auf die Veröffentlichung des gespannt erwarteten iDevice.<p>Für welches entscheidet Ihr Euch?<p><a href="http://www.macmania.at/iphone/iphone-6-kleines-modell-beliebter/">via</a>
Zitieren
#2

Für ein weißes.
Zitieren
#3

Wenn ich ehrlich bin werde ich wohl zum großen greifen. Das bringt aber eher das Alter mit sich Lol
Zitieren
#4

Definitiv 4,7".. Und in schwarz halt
Zitieren
#5

Das kann ich erst wissen, wenn ich es ausgetestet habe, wenn und ob überhaupt.
Zitieren
#6

Hab gerade noch die Umfrage hinzugefügt Zwinkern
Wir werden dann sehen, ob die Apple Analytiker Recht behalten.
Zitieren
#7

Nach derzeitigem Stand eher 4,7". Kommt aber auch drauf an wie das 5,5" Modell gebaut sein wird, wie dick und breit der Rahmen ums Display sein wird etc. 100%ig kann ich es erst sagen nachdem ich beide in der Hand hatte. Zwinkern
Vielleicht bleib ich auch bei meinem 5s und steig erst beim 6s wieder ein, wer weiß. ?

 iPhone 6 64gb silber iOS 8.1.2 JB |  MacBook Air 13,3" Early 2014 OS X 10.10.1
Zitieren
#8

Muss zugeben, dass ich jetzt ein paar Wochen das HTC One M8 hatte und die Größe, wenn auch nicht die Griffigkeit, sehr begrüße. Klar ist aber auch, dass das iPhone 5s schon wieder auf dem Weg zu mir ist und ich werde mich die Tage wieder vom M8 trennen, da mit einfach Android etc. nicht gefällt.

Bei mir wird es aller Vorfreude nach das Größere von beiden iPhone 6. Sollte es wirklich so sein, dass mehrere Monate zwischen den beiden Erscheinungsdaten liegen, so werde ich mir beide kaufen und mich dann für das für mich passendere entscheiden.
Zitieren
#9

@Mixbambullis da fehlt noch

Keines von beiden
Und
Weiß noch nicht.
Zitieren
#10

@Denner Richtig... Ich wüßte es jetzt nämlich auch noch nicht ?
Zitieren
#11

Mal ne andere Frage. Ist es schon dermaßen sicher welche Modelle rauskommen mit welchen Displaygrößen, dass man schon umfragen starten kann welches von den Modellen beliebter sein könnte?
Zitieren
#12

@Denner @Boehse Tina

OK Ihr beiden Zwinkern hab´s noch hinzugefügt.
Zitieren
#13

@Mixbambullis bist a guter ?
Zitieren
#14

Ich denke ich werde aussetzten und erst beim 6s zugreifen.
1. weil mein Vertrag erst nächstes Jahr im Sommer verlängert werden kann.
2. weil ich ihn dann Kündigen will, und in Zukunft auf Prepaid zurückgreifen will.
3. Weil das 4er Probleme hat und auch das 5er. Somit wird das beim 6er wohl auch wieder so sein ?

Zudem bin ich mit meinem 5er mehr als Zufrieden und das Design gefällt mir im Moment am besten.
iWatch und ein neues aTV interessiert mich mehr.
Zitieren
#15

Ich wähle definitiv die kleinere Version.

Dieser Hype auf immer größere Displays ist echt schrecklich. Mag ja sein, das man dann besser surfen kann und so. Aber mal ehrlich, wenn. Ich länger was lesen und dürfen will, mache ich das in ruhe zu Hause am Computer, und nicht am Handy.
Zitieren
#16

Nachdem Nexus 5, welches ein gutes aber mir dann dich zu großes Handy war, werde ich wohl beim 5S bleiben. Das Wörtchen 'wohl' erlaubt mir dabei einen kleinen Spielraum. Zwinkern

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#17

Apple muss erst mal zeigen, wie die vorhandene Fläche ausgenutzt wird.

Dann wird entschieden. Ich befürchte es wird ein 4,7 ", da Apple schwach in der Flächennutzung ist.
Zitieren
#18

Ich werde beim 5S bleiben. Dieses war gerade noch so akzeptabel von der Größe. Am liebsten wäre mir die alte Größe von 3,5". Für alles andere habe ich ein iPad oder MacBook
Zitieren
#19

Ich habe konkret wegen dem 5s kein Handlungsbedarf. Daher werde ich mir beide in Ruhe ansehen und dann entscheiden, ob ich was Neues möchte. Das 5s würde dann meine Frau bekommen, die hat ja "nur" ein 4er... ?
Zitieren
#20

Gut, ich werde es wahrscheinlich genauso handhaben wie Audionymous.. Mein Vertrag läuft auch erst ende nächsten Jahres aus und ich hatte mir vorgenommen immer die "S" Version zu kaufen. Aber Prinzipiell würde ich dennoch auf die kleinere Version greifen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste