Bewertung:
46
Wer sich so was altes um das Geld holt ist selbst schuld.
Um das Geld bekommt man denke ich auch in Brasilien schon bessere Handys.
Kann mir nicht vorstellen das dieses Handy ein Renner wird.
Jedoch ärgerlich für Apple zwecks den Namen
Ordner transparent gestalten:
http://iszene.com/thread-166835.html
an Apple a day keeps the frustration away
ich weiß nicht, was es da zu streiten gibt... die Firma hat sich den Namen lange vor Apples erstem iphone gesichert...
da war an iOS nicht mal zu denken...
soll Apple doch lizenzgebühren zahlen... oder der Firma ordentlich Geld für die Namensrechte anbieten...
aber alleine der Versuch die Namensrechte zu erstreiten ist nicht sonderlich sympathisch
Bewertung:
357
Dann schreibt selber News, falls es Euch nicht passt. Wahnsinn...
Bewertung:
238
26.12.2012, 15:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012, 15:12 von
Stricki.)
Das ganze Gemeckere scheint sich hier einfach eingebürgert zu haben. Ich versteh nur nicht warum die sich hier im Forum überhaupt aufhalten, wenn ständig alles sch**** ist. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich mag die News hier, und bin auch erst dadurch überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Bewertung:
14
Ich denke, Apple muss sich da recht wenig Gedanken machen da weder Design noch Betriebssystem kopiert wurden. Den Rest erledigen Angebot & Nachfrage nach Original und Namensvetter. Aus Marketing-Sicht jedenfalls total hanebüchen und wohl eher schädigend als clever.
Bewertung:
2
erinnert mehr an ein htc als an ein iphone..
Bewertung:
76
Nochmal: Wer glaubt, dass Apple das Wort "iPhone" ganz allein erfunden hat, der hat zu lang auf sein iPhone gestarrt. Ist ja nichts außergewöhnliches und kommt häufiger vor als man denkt. (Meistens werden die Rechte dafür verkauft/gekauft.)
Bewertung:
22
26.12.2012, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012, 21:34 von
eritro.)
(26.12.2012, 15:05)Hitchhiker1981 schrieb: Dann schreibt selber News, falls es Euch nicht passt. Wahnsinn...
Hoffensichtlich wurde meine Kritik nicht goutiert und daher zensuriert, was ich nicht verstanden habe, denn meine Kritik war weder frech, noch mit irgenwelchen Schimpfwörtern garniert.
Wahnsinning ist meine Kritik auch nicht, @Hitch, wenn man bedenkt, dass von den neuen Mods vor etwas mehr als einer Woche vollmundig versprochen wurde, sich vorallem um die News zu kümmern. Aber doch nicht mit News, die ebenfalls schon fast eine Woche alt sind.
iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Bewertung:
1.488
Die entsprechenden Beiträge habe ich ausgeblendet, da diese nicht unbedingt was zur Sache beigetragen haben. Und auch wenn diese News schon ein, zwei Tage bekannt ist, so ist es aber auch nicht verkehrt darüber im Nachhinein zu berichten. Es als eine Kritik oder gar Frechheit Deinerseits zu betrachten habe weder ich noch ein anderer User jemals behauptet.
Bewertung:
171
26.12.2012, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012, 21:47 von
Adam.)
Erstens sind die neuen keine Mods sondern Supporter. Zweitens hatten wir alle genau so Weihnachten wie alle anderen hier auch. Und drittens geht der eine oder andere von den neuen auch einer Arbeit nach oder drückt die Schulbank. Wir sind hier nicht angestellt. Sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken. Danke.
Bewertung:
0
Was erstaunlich ist, ist die Tatsache das, die den nahmen geschützt haben, wo Apple noch nicht Eimahl darüber nachgedacht hatten, ein Handy zu kreieren.
Gruß
Gnmpf
Bewertung:
32
Der rahmen sieht nachgemacht aus
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air