Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Händlerliste verrät: Apple stellt neues iPad-Modell vor
#1

Hier geht es zur originalen News: Händlerliste verrät: Apple stellt neues iPad-Modell vor im Blog

Zitat:
[Bild: 81120821198163711531.png]
Wie aus dem Verkaufssystem eines großen Apple Händlers hervorgeht, deren Bildschirmfoto uns gerade von einer vertrauenswürdigen Quelle zugespielten wurde, scheint Apple <a title="Apple verschickt Einladungen für Keynote am 16. Oktober" href="https://iszene.com/news/ipad/apple-verschickt-einladungen-fuer-keynote-am-16-oktober-3552/">auf der Keynote am Donnerstag</a> tatsächlich erstmals drei neue iPads präsentieren zu wollen. Neben dem Nachfolger des iPad Air wird auch ein neues iPad mini vorgestellt werden. Entgegen vieler Gerüchte wird es also nicht zugunsten des iPhone Plus oder eines ebenfalls am Donnerstag erwarteten größeren iPods aus dem Sortiment genommen.  Wesentlich interessanter ist aber der dritte Punkt der Liste.

[Bild: IMG_5116.jpeg]

In der Liste noch mit dem Codenamen "Charly mit Retina Display"bezeichnet wird am Donnerstag offenbar noch ein drittes Modell vorgestellt werden. Hierbei könnte es sich um das gemunkelte <a title="Kommt das iPad Pro mit 12,9 Zoll Anfang 2015?" href="https://iszene.com/news/ipad/kommt-das-ipad-pro-mit-129-zoll-anfang-2015-3014/">iPad mit einem 12,9 Zoll-Display</a> handeln, welches schon seit längerem durch die Gerüchteküche geistert.

Alle Geräte stehen mit 16, 32, 64 und 128 GB in vier Speichergrößen und in drei Farbkombinationen zur Verfügung, neben Spacegray und Silber soll es diesmal auch goldene Geräte geben.

Die Tatsache dass die Geräte schon bei den Händlern in den Verkaufslisten stehen lässt auf einen baldigen Verkaufsstart hoffen. Nicht unwahrscheinlich ist, dass der Vorverkauf bereits am Freitag nach der Keynote startet.
Zitieren
#2

Naja welche Überraschung, wie alle Jahre stellt Apple um fast die selbe Zeit die neue iPad Generation vor.
Das einzige was mich noch überraschen würde wär ein iPad Air2 plus oder so, aber es gab schon viele Meldungen über Codenamen in Händlerverzeichnissen und dann stellte sich nur heraus das es das selbe Gerät ist aber nur für ein bestimmtes Land. Also lassen wir uns überraschen was Apple sich da so hat einfallen lassen.
Zitieren
#3

Da es sich hierbei um eine deutsche Händlerliste handelt werden die Modelle auch hier angeboten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

wäre denkabar, nachdem das iphone 6+ herausgekommen ist, jetzt ein ipad mit größerem display auf den markt zu werfen...
Zitieren
#5

denbar wäre es, allerings erschließt sich mir nicht der Sinn von einem 11 Zoll oder eventuell auch 13 Zoll iPad. Mir persönlich ist ja inzwischen das normale iPad Air mit seinen 9,7 Zoll zu wuchtig.

Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass es einen Markt dafür gibt. Der Trend geht ja zu immer größeren Displays, zumindest bei den Smartphones.
Zitieren
#6

Was soll da auch sonst vorgestellt werden, nach dem iPhone und iWatch bereits vorgestellt werden? Es werden neue iPads mit Fingerabdrucksensor und neuer CPU sowie mehr RAM vorgestellt und vielleicht auch noch ein MacBook/ein neuer Mac Mini. Das sind zumindest die Gerüchte und wie man bem iPhone ja immer wunderbar sieht passten die im großen und ganzen. Schauen wir mal

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#7

Dir war also die ganze Zeit klar dass erstmals drei (!) verschiedene iPads mit neuer Farbe und in vier Spreichergrößen vorgestellt werden? Respekt, da wärst Du der Erste ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Das war durchaus schon im Web zu lesen, zumindest mal das mit den Farben. Das iPad soll sich lt. diesen Quellen am iPhone orientieren, würde ja auch Sinn ergeben

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#9

Aber wieso sollte, wenn es ein iPad ist, Retina dort stehen, bei den anderen neuen iPads steht's ja auch nicht, ausser es gäbe noch eine Pro-Variante mit einer kleiner DPI-Zahl... Geht die Liste dort noch weiter? Wenn ja, ein neuer iPod touch wäre mal noch nötig, und sonst hat Apple den wirklich begraben...

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#10

@iAmphi Beim Mini steht auch Retina.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die 16 & 32GB Variante erhalten bleibt. Denke eine fällt weg.
Zitieren
#11

@Jodaun Weil das mini in der ersten Generation auch ein schlechteres Display hatte und dies die erste Version mit Retina war, war beim iPad auch so, nämlich das 3er, aber das Pro wäre ja eine "neue" Serie...

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#12

@iAmphi Nein das Mini, das jetzt kommt ist die 2. Generation mit Retina Display.
Zitieren
#13

@spritdealer Genau, Gerüchte. Die gibt es ja immer reichlich und viele gehen weit an dem vorbei was letztlich vorgestellt wird. Klar war also noch gar nichts Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

3 verschiedene Farben??? AWESOME. Da hat Apple nun das BESTE IPAD aller Zeiten gebaut. Es ist bestimmt bis zu 5481x schneller als der Ur-Gameboy, 40.000 MEHR AMAZING Pixel als das neueste Bremslicht von Audi, 2.5x LIGHTER als ein Sandwich von Subway und erwähnte ich bereits die 3 (!!) Farben? Das wird mit Sicherheit das beste Ipad, was sie je gebaut haben. Ich bin gespannt was sie sonst noch RE-invented haben Biggrin
Zitieren
#15

Bist du fertig? *kopfschüttel*
Zitieren
#16

Solange es sich nicht verbiegt wenn man es anschautRofl
Zitieren
#17

Ein größeres iPad? Wird sofort bestellt.
Zitieren
#18

Das wird ein Surface iPad und Apple war da wieder VorreiterZwinkern
Zitieren
#19

Ich fand das iPad mini immer noch am besten. Klein genug für jede Tasche, aber es stellt sich die Frage, ob ein iPad mini bei dem neuen iPhone 6 Plus überhaupt noch Sinn macht. Mal schauen. Ich denke, dass wird sich dann in den nächsten Wochen ergeben.
Zitieren
#20

Freue mich auf das Event Zwinkern hat so oder vor mein iPad upzugraden (derzeit noch das iPad mit Retina Display) ich denke das wird sich dann ab Donnerstag lohnen, die 9,7" gefallen mir schon sehr gut, auch wenn ich immer wieder mal mit dem iPad mini liebäugele, mal abwarten was da kommt Zwinkern

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste