Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht zweite öffentliche Beta von iTunes 12 und OS X Yosemite
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht zweite öffentliche Beta von OS X Yosemite im Blog

Zitat:[Bild: OS-X-Yosemite.jpg]
Einen Monat nach der ersten öffentlichen OS X-Beta  hat Apple soeben die zweite Testversion von OS X 10.10 veröffentlicht. Diese wird vermutlich mit der sechsten Entwickler-Beta - welche bereits am Montag veröffentlicht wurde - identisch sein und steht eingetragenen Testern über den Mac App Store zum Download bereit. Dort lässt sich ebenfalls eine neue Beta zu iTunes 12 finden, welche auch den Yosemite-Testern auf der sechsten Entwicklervorschau zur Verfügung steht.
Zitieren
#2

Ich weiß nicht ob das neu ist, also ob es das vorher auch schon gab, auf jeden fall bin ich auf der DP6 und habe gerade mal im Mac App Store geschaut und nur ein Update für iTunes gehabt.
[Bild: okiiyzqo.png]

Gabs das vorher auch schon? Naja wie dem auch sei, ich find's richtig gut!

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#3

In der Tat, für iTunes 12 gab es auch eine neue Beta. iTunes 12 gibt's es aber schon ein paar Wochen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Soweit ich es beurteilen kann, ist die Open Beta 2 tatsächlich identisch mit der Developer Beta 6.

Trim Enabler läuft ?

TotalFinder hat leichte Darstellungsprobleme, läuft aber sonst top
Zitieren
#5

ist identisch. Ich bekomme das Update auch gar nicht erst angeboten, da ich per Deltas auf die DP6 bin. Der einzige Unterschied ist der, dass Apple halt nicht alle Updates an die öffentliche Beta weiterreicht.
Zitieren
#6

Kann bitte einer ausprobieren ob in dieser Beta 2 Handoff funktioniert, weil es ja in der DP6 nicht geht.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#7

(21.08.2014, 21:25)rita111 schrieb:  Kann bitte einer ausprobieren ob in dieser Beta 2 Handoff funktioniert, weil es ja in der DP6 nicht geht.

Bei mir funkt Handoff tadellos, bin von Beta 1 auf DP5 dann DP6!
Zitieren
#8

@DonniPredi
ich bin auch von beta 1 auf DP5 da geht es einwand frei. gehe ich auf DP6 geht es nicht mehr.
des wegen frage ich ja ob es auf beta 2 geht.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#9

ich bekomm gleich einen Anfall.. Aber jetzt bleibe ich bei der DP
Zitieren
#10

Also ich bin auf der DP6 und auf iOS 8 Beta 5 und Handoff funktioniert gaaaarnicht. ?

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#11

Is nix neues...

Wird sicherlich erst in der GM richtig laufen.
Zitieren
#12

Seit der neuen Beta kann man endlich auch SMS von Mac schreiben ?
Das Telefonieren wird dann wohl auch gehen, hab ich aber noch nicht getestet.
Zitieren
#13

Ging doch aber schon ne Weile, oder? Ich hab zumindest schon mit der zweiten Beta vom Mac aus einem Anruf gestartet und empfangen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

@Falko Du meinst zweite Developer Preview?
Zitieren
#15

Ach Sorry, gar nicht gesehen dass es hier nicht um die Entwicklerversion ging. Aber die öffentliche Beta kam ja auch weit nach der zweiten Entwicklerversion, die Funktionen sollten doch mit der vierten Entwicklerversion identisch gewesen sein?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Bei der ersten ging es definitiv nicht, keine Ahnung wieso aber seit gestern geht es bei mir.

Boa die USB-Festplatten Icons sehen ja jetzt komisch aus Biggrin
Zitieren
#17

Gelöschte Mails verschwinden bei mir weiterhin nicht aus dem Eingangspostfach, erst wenn man in ein anderes Postfach gewechselt ist verschwindet es aus dem Eingang in
Zitieren
#18

Wenn ich mein iPhone mit dem neuen iTunes synce, werden die Apps die Updates haben nicht übertragen, bzw das Update nicht.
Ich muss die dann immer selber in iTunes updaten.

Hat das noch jemand?
Zitieren
#19

Hat jemand zufällig die Kombination iPhone mit iOS 8 Beta und Yosemite mit iTunes 12? Könnt ihr mal nachsehen ob das Backup vom iPhone erstellt wird?
Zitieren
#20

Ja wird erstellt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste