Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone nicht registriert
#1

Hey,
Ich bin zu 100% sicher dass ich mein iPhone 5S und mein MacBook Pro Retina beim ersten Start auf meine Apple id registriert hab.
Ich sehe unter "Mein Support Profil" allerdings nur mein altes iPhone 5, welches dort registriert ist.
Hat noch jemand das Problem, und weiß einen Lösung ?
Zitieren
#2

@Hiighscore Altes iphone löschen und apple anrufen, die korrigieren das zur Not.

Check mal den Garantiestatus, dort müsste das 5S auftauchen.
Zitieren
#3

Wie lange ist das Registrieren vom 5s denn her? Mein 5s ist dort innerhalb weniger Minuten sichtbar gewesen, das 5c meiner Frau brauchte 2 oder 3 Tage.
Zitieren
#4

Hast Du denn schon probiert, einfach in deinem Supportprofile die entspr. Seriennummer neu zu registrieren?
Zitieren
#5

Also,ich habe die Seriennummer vom 5s jetzt manuell eingegeben und es hat geklappt und ich habe auch zum ersten mal überhaupt eine Bestätigungs Mail bekommen fürs registrieren.
Aber ich habe bei der erst Inbetriebnahme auf registrieren geklickt.
Woran könnte das denn liegen ? Bei meinem MacBook das selbe, habe es gestern neu aufgesetzt und ich habe auf registrieren geklickt, auf Meine Apple id natürlich.
Zitieren
#6

Ich bin gestern erst durch Zufall auf diese "Support-Profil" Website gestoßen. War da noch nie drin. Registriert waren dort nur mein LED Cinema Display (vermutlich weil ich dafür einen AppleCare-Dingsbums abgeschlossen habe) und mein iPhone 4 (vermutlich, weil ich hierfür kürzlich tel. den Ladegerät-Austausch angekurbelt habe).
Ansonsten wäre wahrscheinlich gar nichts registriert gewesen.
Habe jetzt spaßeshalber alle restlichen iPhones und das iPad registriert, damit alles seine Ordnung hat. Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste