02.09.2014, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014, 10:12 von piepmatz82.)
Hi,
wenn ich bei mir im WLAN bin und mit dem iPhone über das UMTS-Netz telefonieren will, ist der Empfang mehr als schlecht. Es ist fast nichts zu verstehen. Schalte ich WLAN oder UMTS aus, funktioniert es wieder. Habe es mit zwei Telefonen probiert (5 + 5s).
Zu Hause habe ich einen Telekom VDSL25-Anschluss und einen Speedport W724v Typ A. Das tritt erst seit 1-2 Wochen auf, aber ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Ein Firmware-Update gab es in dieser Zeit nicht. Am iPhone habe ich auch nichts geändert.
Hat jemand eine Idee?
wenn ich bei mir im WLAN bin und mit dem iPhone über das UMTS-Netz telefonieren will, ist der Empfang mehr als schlecht. Es ist fast nichts zu verstehen. Schalte ich WLAN oder UMTS aus, funktioniert es wieder. Habe es mit zwei Telefonen probiert (5 + 5s).
Zu Hause habe ich einen Telekom VDSL25-Anschluss und einen Speedport W724v Typ A. Das tritt erst seit 1-2 Wochen auf, aber ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Ein Firmware-Update gab es in dieser Zeit nicht. Am iPhone habe ich auch nichts geändert.
Hat jemand eine Idee?