In meinen Augen Spielerei. Nett, aber mehr nicht.
03.09.2014, 16:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014, 16:50 von
access.)
Wenns ordentlich tut, warum nicht. Wird sich zeigen wie gut es funktioniert, dieses eine Smartphone mit elektronischem Papier auf der Rückseite hat sich ja nicht durchgesetzt.
Hab neulich so eine Galaxy Gear im Laden in der Hand gehabt, das ist ja ein riesen Klopper, nichts für mich, da ist dieses Fitnessband von denen schon eleganter. Ich trage allerdings nur noch selten eine Uhr, ich glaueb nicht das das eine Apple Uhr ändern würde.
Puh das Teil ist ja riesig und der Einschalter oben.
Bewertung:
357
Ob sich eine Uhr durchsetzen wird, egal von wem, wag ich immer noch zu bezweifeln.
Eine frei einstellbare Seitenleiste würde ich auch gut finden. Allerdings finde ich nicht, dass es dafür so eine abgerundete Ecke braucht.
Bewertung:
38
Designtechnisch ansprechend. Wirkt durch die Rundung pfiffiger.
Für Linkshänder mit dem Daumen nicht erreichbar.
da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt
Bewertung:
38
Nicht das der Handballen stört. Müßte man in der Praxis testen.
Bewertung:
284
Auf Anhieb würde ich so eine Leiste auch nützlich finden. Aber ich sehe es wie Leopard, mir ist der Sinn der abgerundeten Ecke da nicht so einleuchtend.
Joar. Im Video gar nicht sooo schlecht.
Bewertung:
38
Gefällt mir gut. Aber aus Südkoreo von privat importieren ist ein Wermutstropfen.
Bewertung:
11
Nicht schlecht aber wenn sowas einseitig geht warum macht man es nicht auf beiden Seiten ? So ist eine gute Entwicklung nur nicht zu Ende gedacht . Gruß