Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preise der iPhone 6 Modelle geleakt worden?
#1

Hier geht es zur originalen News: Preise der iPhone 6 Modelle geleakt worden? im Blog

Zitat:[Bild: iphone_6-preise.png]
Sollten die gerade geleakten Preise wirklich der Wahrheit entsprechen, wird´s dieses Jahr ziemlich heftig. Auf der Seite <a href="http://tktechnews.com/2014/09/03/iphone-pricing-leaks-in-hong-kong-confirms-earlier-report/">tktechnews.com</a> ist auf einem Foto zu sehen, wie sich die Preise der iPhone 6 Modelle gestalten. So soll das iPhone 6 mit 16 GByte und 4,7" rund € 825 kosten, die 32 GByte Variante wird € 950 kosten und die 64 GByte Version wird mit € 1075 zu Buche schlagen. Noch deftiger kommt es beim iPhone 6 mit 5,5" Display. Hier kostet die 16 GByte Variante rund € 983, die 32 GByte Version € 1106 und das größte iPhone mit 64 GByte haut mit satten € 1200 rein. Das iPhone 5s kostete bei Einführung zum Vergleich in der größten Version mit 64 GByte € 899. So werden die Apple Kunden auf eine harte Probe gestellt werden. Wir warten ab, ob sich diese Preise bewahrheiten oder ob dies nur Panikmache war.
#2

825 das billigste? Ich bin wirklich gerade schockiert... wenn das wirklich der Wahrheit entsprechen sollte.
#3

Wenn das wahr sein sollte, bin ich raus Biggrin
Habe meine iDevices (oder auch frühere Handys) immer ohne Vertrag gekauft.. Und das wäre ich wirklich nicht bereit. Aber erstmal abwarten ob die Preise wirklich SO hoch werden
#4

Das ist viel zu viel. Ich tippe auf 750 für das kleinste.

Gruß Mike
#5

Ich tippe auf einen Umrechnungsfehler zwischen Hongkong-Dollar, der chinesischen Seite und dem amerikanischen Dollar rüber in Euro. Wenn der Zettel denn überhaupt echt ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#6

@Falko Daumen hoch

@Oberlix Selbst 750,- € fände ich inzwischen viel zu hoch... Vor einiger Zeit war ja mal das Gerücht, dass das 5,5" denselben Preis wie das 5S haben soll und das 4,7" ein bisschen günstiger... Leider wohl nur ein Gerücht.. Den dort hieß es auch, dass 32GB die kleinste Version sein soll...
Weiß nicht, was diese 16GB-Versionen sollen Rolleyes
#7

Die Liste kursiert schon paar Tage. Und es wird gemunkelt das sich dadurch die Preise bei uns nicht nach oben verändern, sondern eher billiger werden...

Ich tippe eh drauf das die Liste nicht echt ist, da ich fest davon überzeugt bin, dass 128GB Geräte released werden...
#8

Ich kann mir so einen hohen Preis auch bei bestem Willen nicht vorstellen...
#9

@Gwai Ich denke/hoffe auch, dass da was größeres kommt bzw die 16GB durch 32GB ersetzt werden. Und der Preis mal "angepasst" wird..
#10

Ich hoffe, es wird noch teurer, damit Apple (nach den ersten Monaten) und viele andere hier mal aufwachen.

Ps.: Ist nicht böse gemeint, falls der Shitstorm gegen mich losgehen sollte Smiley
#11

Sollten die Preise wirklich stimmen hat sie Apple für mich erledigt ....
#12

Also ich bin wach, viele andere hier vermutlich auch. Wird das wieder so eine pauschale Beleidigung @Hitchhiker1981 ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#13

@Falko so kennen wir ihn doch nur noch ...
#14

Ich bin auch wach und aktuell stört mich dieses Gerücht der Preise nicht wirklich... Manche Kommentare sollte man einfach für sich behalten @Hitch [emoji85]
#15

War klar, dass sich die Leute angegriffen fühlen.. Smiley Aber vielleicht verstehen andere Leute den Kommentar, die nicht so Apple-fixiert sind. Ich empfand den Kommentar als absolut nicht beleidigend, sonst hätte ich ihn nicht geschrieben.
#16

Ich denke @Falko hat da schon recht, sollte es sich nicht um einen kompletten Fake handeln, dann sind es wahrscheinlich eher Umrechnungsfehler.

Sollte der Preis tatsächlich steigen, dann nicht um mehr als 50€, also Max. 749€ für das kleinste Modell.

Nichtsdestotrotz wirklich happig, das ist unumstritten. Aber ob der Einzelne bereit ist, diese Preise zu zahlen, das sollte dann bitte auch immer in der Entscheidung des Einzelnen liegen. Da muss man niemanden als bekloppt, dumm oder sonst etwas abstempeln.
#17

@Sunny
Genauso schaut es aus... Man muss nicht alles verstehen aber man kann es akzeptieren [emoji106]
#18

Wenns stimmt bin ich raus..
Da kann ich mir auch n OPO ohne Vertrag holen und würde noch bei
den mtl. Kosten sparen.
Letztlich muss man die Providerpreise abwarten, aber ich fand die 150 € (250! Ohne verhandeln) beim
5er schon pervers. Nochmal ca 100 € und n
Terrorkom vertrag? Das mach ich nich mit.

Hoffentlich nur n umrechnungsfehler oder
Ne Ente...
#19

Das kann nur ein (Umrechnungs-)Fehler sein - alles andere wäre kontraproduktiv. Für Apple und den Endverbraucher.
#20

Die Newsgrundlage ist doch ein offensichtlicher Fake. Eine Preissteigerung im Prozentbereich von 15-25 wird es nicht geben, da verwette ich meinen linken Testikel Zwinkern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste