Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht Golden Master von iOS 8
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht Golden Master von iOS 8 im Blog

Zitat:[Bild: 10341716222512042690.png]
Vor wenigen Minuten hat Apple die Golden Master von iOS 8 für iPhone, iPad und iPod veröffentlicht. Diese Version entspricht im Normalfall der finalen Version und kann daher erfahrungsgemäß auf jedem iOS 8 unterstützenden Gerät installiert werden, steht aber ausschließlich über das Developer Center zur Verfügung. Features und Bugs werden hier in Kürze nachgetragen. Anwender, die eine frühere Betaversion auf ihrem Geräten haben, sollten das Update möglichst bald durchführen da alle Betaversionen ein internes "Ablaufdatum" besitzen, nach dem das Gerät den Dienst verweigert. Wir freuen uns auf euer Feedback. Die Features von iOS 8 findet ihr übrigens <strong><a title="iOS 8 – Alle Neuerungen im Überblick" href="https://iszene.com/news/iOS/iOS-8-alle-neuerungen-im-ueberblick-2089/">in diesem ausführlichen Überblick</a>.</strong>

[Bild: Bildschirmfoto-2014-09-09-um-21.25.29.png]
#2

GM geht meines Wissens nach auch ohne UDID Registrierung, richtig?
#3

Ja GM ist ohne UDID möglich

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#4

Ja, so war es die letzten Male immer Zwinkern
#5

kein ota update?
#6

Nein die GM ist nie OTA

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#7

ok dann gibt es die für mich erst morgen
#8

Jep leider, und da es noch keine Downloadlinks gibt für Leute ohne Dev-Account vermutlich sowieso erst ab morgen möglich

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#9

In 15min ist sie fertig geladen. Vllt kann ich sie dann noch hochladen...

lade fürs 5s
#10

Soviel ich weiß ging die GM von iOS 7 auch kurz vor 23 Uhr für nicht Dev Leute vll diesmal auch
#11

Schade hab ein iPhone 5 ?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#12

Kann mich noch Jemand eintragen ????
#13

jimbeamjack, das ist unnötig da die GM ohne UDID Eintragung geht

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#14

brauchst du für die GM nicht
#15

wie groß ist iOS 8 ?
#16

1,9Gb fürs 5s
#17

welches Gerät ?
#18

Ups.... Also brauch ich nur den Download Link fürs 5s Zwinkern Danke....
#19

habe auch 5s... ui das ist ganz schön groß da hänge ich ja bis morgen dran wenn jemand es upload auf mega etc. Sad
#20

für alle die suchen - hier gibts das bald (:-))
https://imzdl.com/iOS.php
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste