Ich habe das Display meines iPhone 4S außerhalb der Apple Garantie bei einer Handybude reparieren lassen. Leider ist das Display nach nur 2 Wochen ohne Fremdeinwirkung kaputt gegangen und zeigt nichts mehr an. Nach Reklamieren vor Ort wurde festgestellt, dass das Display tatsächlich defekt ist, ABER der Händler meinte, er könne nichts für mich tun und ich solle das Display erneut bezahlen! Das kann doch nicht nach dem dt. Verbraucherrecht rechtens sein?
Ich habe leider zu Reparatur + Gewährleistung nur folgendes gefunden: http://bit.ly/1lTXCZU
Ich habe eine Rechtsschutzversicherung. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich jetzt am besten vorgehen sollte?
Gibt es eine Gewährleistung in Deutschland auf Reparaturen?
Ich habe leider zu Reparatur + Gewährleistung nur folgendes gefunden: http://bit.ly/1lTXCZU
Ich habe eine Rechtsschutzversicherung. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich jetzt am besten vorgehen sollte?
Gibt es eine Gewährleistung in Deutschland auf Reparaturen?