Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Vorbesteller Thread
#1

SO dann fange ich mal an Biggrin

Ich werde Freitag das iPhone 6 mit 64 oder 128 GB bestellen ( jenachdem wie teuer das 128er ist) in Space Grey finde es sieht sehr geil aus Laugh


Habe gestern noch während der Keynote von der Telekom ne SMS bekommen das ich dank meiner Reservierung mich zurücklehnen und mich freuen kann Popcorn

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#2

Preise stehen doch schon fest
http://store.apple.com/de/buy-iphone/iphone6
Zitieren
#3

Er wird wegen der Erwähnung der Telekom-Reservierung wohl von den Zuzahlungen bei der Telekom sprechen, die bis dato noch unbekannt sind.
Zitieren
#4

Freitag ab 08:00 Uhr im Online-Store!!!
Zitieren
#5

Werde mir wohl das iPhone 6 bei der Telekom am Freitag vorbestellen ?
Nur habe ich irgendwie keine sms bekommen ? was bedeutet das für mich?

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#6

hast du reserviert ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#7

(10.09.2014, 09:13)Flo05er schrieb:  Freitag ab 08:00 Uhr im Online-Store!!!

Quelle bezüglich der Uhrzeit?
Zitieren
#8

Mein 4,7"er mit 64GB bestell ich direkt um 8 Uhr bei der Gk-hotline der tkom.
Wenn ich das auch, wie mein 5er, direkt am 19.9 krieg, haben die n Stein im Brett bei mir. Oder nicht, zahle ja genug Biggrin
Zitieren
#9

@sn0wleo also ich hab gestern Post bekommen mit dem reservierungsschreiben, da steht auch drin dass ich per Sms oder Email auf dem Laufenden gehalten werde, kam aber noch nichts an ?

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#10

Ist für Ticketbesitzer der Bestellzeitpunkt bei der Telekom überhaupt relevant?

Also bekomm ich es früher wenn ich es mit Ticket Freitag morgen bestelle als wenn ich es mit dem selben Ticket zB nächsten Dienstag ordere?
Zitieren
#11

@dom1911 du meinst am 21.9 Zwinkern das war der erste Tag da habe ich mein 5er auch bekommen Smiley

Ich werde Freitag morgen anrufen das ich es aufjedenfall am 19ten bekomme Smiley



@Slicendice ich denke schon ! Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#12

@sn0wleo Da ich um die Zeit leider in der Schule sitze und keine Gelegenheit habe dann da anzurufen, stellt sich für mich die Frage ab wann man ungefähr online bestellen kann.. hat da jemand Erfahrungen vom 5er bzw. 5s? :-)

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#13

Ich werde am versuchen mir am Freitag das iPhone 6 spacegrau mit 64 oder 128 GB (jenachdem was es in meinem Tarif kostet) zu bestellen, mit Reservierung, allerdings kann ich eigentlich erst ab 21.9. meinen Vertrag verlängern, hoffe also dass sie diesmal wieder eine Ausnahme machen damit ich es am Freitag direkt schon bestellen kann

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#14

@sn0wleo: Meinte halt auch am ersten möglichen Tag. Klugscheisser :P
Hoffentlich hab ich wieder Glück mit der Hotline, das ist ja meist wie Glücksspiel..
Zitieren
#15

Wie ich sehe habt ihr schon Erfahrung mit dem Reservierungsservice der Telekom. Wie läuft das genau ab? Ich hab gestern meine SMS bekommen das ich bald nähere Infos kriege. Was bedeutet das jetzt für mich? Ich hab das vorher noch nie gemacht.

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#16

Ich versuche die gerade bei @telekom_hilft bei Twitter zu nerven mit folgenden Fragen

a) Ist der Bestellzeitpunkt bei Ticketbesitzern relevant
b) Kann man auch Online Verlängern und wird das Ticket dann berücksichtigt wegen dem Online-Rabatt bei Tarifen
Zitieren
#17

Das ist leider auch jedes mal anders bei denen. Letztes mal hab ich einfach am ersten Tag gegen 12 angerufen, bestellt und hatte es am 21.09...
Damals konnt ich als Gk kein Ticket ordern, dies mal schon.
Aber so wie letztes mal gehe ich auch dieses Mal vor, nur dass ich dann noch n Ticket vorweisen kann.
Zitieren
#18

ich werde Freitag morgen anrufen hoffe ich komme durch ^^
werde dann nach den Preisen fragen und dann jenach dem wie viel die 128 GB version kostet die oder die 64 gb Version ordern mit Vertragsverlängerung Smiley

Da ich da auf der Arbeit bin sollte ich bei der telekom mal anrufen können ging letztes Jahr auch

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#19

Sagt mal Leute, kann ich über die Apple Store App das iPhone auch anders als mit Kreditkarte zahlen? Bei mir zeigt der nur das immer als Zahlungsart.

Werde versuchen das 6er mit 64GB in Spacegrey zu ergattern.
Zitieren
#20

@Feuersalamander PayPal sollte auch gehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste