Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Bestätigungsmail / lange Lieferzeit
#21

Nur du hattest das Problem also find ich hier nichts peinlich von Apple Smiley Bei dem Großteil hat es ja wunderbar geklappt!
#22

Also erst redest du von 10 Sekunden, dann von 2 Minuten nachdem der Onlineshop aufgemacht hat. Frag mich eh, wie du das gemessen hast. Ich habe das ganze "live" verfolgt und hier im Forum kamen schon die ersten Meldungen von erfolgreichen Reservierungen inkl. Screenshots, da kam ich weder über die Website noch über die App in den Store! Da du ja bereits gegen 9:13Uhr in den store kamst wundert es mich ein wenig, dass du keins mehr zum 19.09. erhalten hast. Ich kam erst gegen 9:35 in den Store und habe noch ein 6er 64GB (die begehrteste Variante) zum 19.09. erhalten.
Wieso logst du dich im Store nicht einfach mit deiner Apple ID ein, dann siehst du deine Bestellungen...man braucht keine Bestellnummer um seine Lieferungen zu sehen.

Wieso rufst du bei Apple nicht direkt an und klärst die Sache? Ich finde deinen Auftritt übrigens eher peinlich...
#23

Mit der Peinlichkeit das Apple mich mal kann und ich nun eben kein IPhone bestelle, kann ich sehr gut leben[emoji6] Wenn ich meinen Kunden etwas mitteile das ich zu einem Gewissen Datum mit einem Produkt im Verkauf gehe....und ein paar min später nichts mehr habe weil ich dem (logischen) Ansturm nicht standhalte....ja dann hab ich was falsch gemacht[emoji6]! Wenn ich weiß das ich mindestens 20 Exemplare am ersten Tag verkaufen werde dann lege ich keinen Verkaufsstart fest an dem ich nur 5 Exemplare Auslieferern kann! Das ist nun mal Fakt! Und wenn ich nicht der AppleEuphorie standhalte sondern als Künde sage "Leck mich"....dann ist das nicht peinlich sondern mein gutes Recht[emoji6]
#24

Diese obszöne Ausdrücke hier müssen echt nicht sein. Apple hat das schon immer so gemacht und wird wohl daran nichts ändern. Ob der Ansturm jetzt größer war denn je werden wir erst in ein paar Wochen wissen. Vielleicht haben sie aber auch wirklich zu wenig produziert? Wer weiß das schon.
Da du dich aber hier mit deinen Ausdrücken nicht zurück halten kannst und die Stornierung für dich auch schon fest steht wäre es dann hiermit erledigt.

Von daher:

[Bild: 72473605273355572908.png]
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste