Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht neue iTunes 12-Beta für OS X Yosemite
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht neue iTunes 12-Beta für OS X Yosemite im Blog

Zitat:[Bild: iTunes-icon.png]
Nachdem gestern schon ein <a title="iTunes 11.4 für Mavericks veröffentlicht – GM mit Problemen unter iTunes 12" href="https://iszene.com/news/allgemein/iTunes-11-4-fuer-mavericks-veroeffentlicht-gm-mit-problemen-unter-iTunes-12-3296/">iTunes-Update für OS X Mavericks und Windows</a> veröffentlicht wurde um die Kompatibilität mit der <a title="Apple veröffentlicht Golden Master von iOS 8" href="https://iszene.com/news/iOS/apple-veroeffentlicht-golden-master-von-iOS-8-3251/">Golden Master von iOS 8</a> herzustellen hat Apple soeben unter OS X Yosemite mit einer neuen iTunes 12-Beta nachgezogen. Hier konnte es bisher es laut einiger Nutzer zu erheblichen Problemen und Abstürzen beim Aufspielen von iOS 8 kommen. Ein Problem welches sich mit der neuen Beta nun behoben haben sollte.
Zitieren
#2

Peinlicher Fehler.
Freund hatte das Problem gestern.
Installation von Xcode hat aber geholfen
Zitieren
#3

Mal ne Frage am Rande.

Wird es die iTunes Updates auch für Mountain Lion geben oder sind die älteren OS komplett aus dem Rennen, da ja die neuen OS jetzt kostenlos angeboten werden?

Ich frage deshalb, da ich aufgrund von Software nicht über Mountain Lion rausgehen kann. Diese werden nämlich mit späteren OS´s nicht mehr unterstützt.

Sollte dies der Fall sein, kann ich mit meinem iPhone nicht auf iOS8 gehen und mir logischerweise auch kein neues iPhone zulegen.
Zitieren
#4

Dafür gab es ja bereits gestern ein iTunes-Update (der Artikel dazu ist auch oben verlinkt). Da steht im Titel der News zwar Mavericks, ist aber auch für ältere OS X-Versionen erschienen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ah Okay.

Deshalb hatte ich nachgefragt, da Mavericks im Artikel stand.
Hätte ich mir durchaus vorstellen könne, dass ältere OS diese updates nicht mehr bekommen.

Danke dir für die Klärung.
Zitieren
#6

Bei mir steht derzeit kein Update zur Verfügung.
Zitieren
#7

Muss mich korrigieren, ist mit dem Feedback Assistent zusammen aktualisiert worden, hab ich übersehen ;-)
Zitieren
#8

Super, seit dem neuen Update geht bei mir kein Wifi Sync mehr Sad
Die Geräte werde erst gar nicht in iTunes angezeigt.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Ist ja auch noch ne Beta
Zitieren
#10

Und mit dieser Beta hatte ich gestern Abend trotzdem den Fehler beim Update auf die GM Daumen hoch

Eine Wiederherstellung hat Abhilfe geschaffen
Zitieren
#11

Also ich hab gestern mein 5S und meinen Air ohne Probs upgedatet...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste