Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Photo Library --> Was passiert mit den Fotos?
#1

Hallo Leute,
ich blick da nicht mehr durch.
Unter iOS 8 unter Fotos gibt es jetzt den ordner „Zuletzt hinzugefügt“. Ist das der Ordner wo alle Fotos auf dem iPhone gespeichert werden?
Was sind Momente? Die selben Fotos + iCloud?

Jetzt habe ich iCloud Photo Library aktiviert und den Haken bei „Laden und originale behalten“ gesetzt. Lädt er jetzt alle Fotos zusätzlich hoch?
Wenn der Haken bei „ iPhone-Speicher optimieren“ gesetzt ist, bleiben die Fotos auch auf dem Gerät aber werden runter gerechnet? Wie komme ich dann an meine Original Fotos?
Was ist jetzt in the Cloud und was auf dem Gerät?

Ich komme da nicht mehr mit und ich bin erst 35 ;-)

Danke
Zitieren
#2

Ich habe diese Einstellungen nicht einmal? Wo sind denn die? Meine Bilder sind nämlich alle weg!
Zitieren
#3

Einstellungen --> iCloud --> Fotos
Zitieren
#4

[Bild: Foto%2011.09.14%2012%2036%2034.png?dl=0]

Da is das bei mir nicht!!!
Zitieren
#5

@Mortifyer Hast du iCloudDrive aktiviert?
Zitieren
#6

Also ich hab Drive aktiviert, aber die Fotomediathek ist momentan nicht verfügbar wird angezeigt !!!
Zitieren
#7

Ja is aktiviert! Hab sogar von 20 auf 200 Gb geupgradet
Zitieren
#8

Ups. Ich wo hast du das alles gemacht? Ich habe das nicht. Idrive aktiviert. Fotos ein. Aber iCloud Foto Library ist nicht
Zitieren
#9

Wer ich? Na im iCloud menü, speicherplan bearbeiten
Zitieren
#10

Oder direkt am Mac, wenn man einen benutzt
Zitieren
#11

ok, das ist also unter - speicher - speicher verwalten - dann auf das gerät und fotomediathek einschalten


sehe aber nix mit für iphone optimieren
Zitieren
#12

@tosbsas Nein

Einstellungen > iCloud > Fotos > iCloud Photo Library (Beta) aktivieren und dann erscheinen die Einstellungsmöglichkeiten
Zitieren
#13

hm da steht bei mir im iphone 5 nur mein fotostream und icloudfreigabe

merkwürdig
Zitieren
#14

Bei mir auch
Zitieren
#15

War bei mir auch nur, bis ich iCloud Drive aktiviert habe Gruebel
Zitieren
#16

der ist aktiviert
Zitieren
#17

lese gerade im offiziellen GM Thread eine interesante Frage:

"Ist bei der GM das iphoto library wieder weg - habe jetzt wieder alles bei io7?"

Ich hatte keine beta installiert - erst GM. Vielleicht daher auch keine weiteren Einstellungen als vorher bei Fotos
Zitieren
#18

Guckt mal hier
http://www.apple.com/pr/library/2014/09/...er-17.html

In October, SMS Continuity will be available as a free update to iOS 8 and iCloud Photo Library will be available as a beta.
Zitieren
#19

Mal ne Frage zwischendurch, ich raff es net. Ich hab heute die Foto-Mediathek aktiviert, iTunes schreibt dass diese aktiviert ist und ich kann somit verständlicherweise keine Fotos auf das iPhone syncen.

Aber, wie bekomm ich nun meine alten Fotos in die Mediathek? Irgendwie sind 11 Bilder drin, mehr aber auch net, habe/hatte ca. 3000 Bilder auf dem iPhone, nach dem aktivieren hat er alle runtergeschmissen.
Zitieren
#20

@KycoZ Ich habe Drive aktiviert, aber keine Mediathek wie unter den beta Versionen. (Hatte ich dort auch nicht aktiviert).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste