Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6: Der Vorverkauf beginnt
#61

@dom1911 gleiches für Jungfernstieg und Alstertal. Hab mir zum Glück zuerst das 6 Plus reserviert Biggrin
Ich schätze einfach, dass Apple von den 6ern eine viel größere Menge auf Lager hat.
Zitieren
#62

@dom1911
Reservierung geht bei keinem 6+ mehr
Zitieren
#63

Wieso steht bei Reservieren beim Apple Store in der Rosenstraße in München das iPhone 6 ist ab 12. September 11:05 Uhr verfügbar?

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#64

Das ist der Zeitpunkt, wo die verfügbare Menge zur Abholung am 19.9. abgefragt wurde.
Zitieren
#65

@Hausmeisterle
Da waren viele früher!
Bei mir war es das 6+: Bestellbestätigung kam um 9:29 Uhr.
Zitieren
#66

Bei mir kam die Bestellbestätigung um 9:28, hab um 9:20 bestellt..
Das mit der Express Lieferung ist neue oder? Normal wird doch immer standard versendet?

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#67

@mosa99 Es wird bei Vorbestellungen immer per Express verschickt, damit die Geräte auf jeden Fall am Erscheinungstag geliefert werden.
Zitieren
#68

Frage:

hab vorhin so gegen 10:15 eins online bestellt über die App da ich Unterwegs war und nicht zugriff zum PC hatte das kommt leider erst zum 1.10. Nun hab ich in der Roßenstraße eins reserviert für den Freitag, da sind anscheinend noch alle verfügbar. Will jetzt ungern meine Bestellung stornieren dann feststellen das ich im Store keins mehr kriege und dann muss ich wieder bestellen und hab ne Wartezeit von 4-5 Wochen Biggrin

Ist das iPhone dann auch wirklich zur der Uhrzeit für mich zurückgelegt?
Denn bisher habe ich der Erfahrung gemacht das der Store in München sowas von überlaufen ist am Releasetag da hat man keine Chance auch nur irgend ein Modell zu bekommen. War zumindest die letzten Jahre so.
Zitieren
#69

Dafür gibt es doch extra die Reservierung!
Zitieren
#70

Inweit das allerdings vor Ort gehandhabt wird bleibt abzuwarten. Da wird eine lange Schlange wartender Camper sein. Bzw. der ganze Store voll, dass man es evtl. gar nicht schafft, zu seinem Reservierungstermin vorn am Schalter zu sein o.ä.! Bin echt gespannt auf eure berichte Biggrin
Zitieren
#71

Es soll 2 Warteschlagen geben, habe ich letzte Nacht im Netz gelesen. Eine für die "Camper" und eine für Abholer der reservierten Geräte.
Zitieren
#72

Das würde ja Sinn machen, sonst nützt unter Umständen die ganze Reservierung nichts.

Bei mir steht Liefertermin 02.10.-07.10., kann es dann trotzdem sein, dass es eher kommt?
Wie sind eure Erfahrungen...hatte nämlich relativ früh bestellt, wo bei den anderen noch der 19.9. angegeben war.
Zitieren
#73

Gut dann werd ich meine Bestellung stornieren und die Reservierung abholen.
Wenn ich jetzt nur auf meine Bestellungen zugreifen könnte Sad

Ich hoffe mal diesmal bleiben und irgendwelche x-Gates erspart Biggrin
Zitieren
#74

Habe es ca. 30 Minuten lang über macbook und iphone probiert, nichts ging. Anschließend über das Samsung S4 eines Kollegen probiert und 2 iPhone 6 16GB für den 19/9 bestellt bekommen..
Zitieren
#75

Das geht über deinen Vor- und Nachnamen. Ganz altmodisch.

Bankdaten brauchst du nicht abgeben. Einfach kaufen und bar oder mit Karte bezahlen.
Zitieren
#76

Mich wundert es auch, dass es keine Bestellnummer gab. Sieht man irgendwo in dem Account, dass man reserviert hat? Ich habe lediglich eine Bestätigung per E-Mail bekommen.
Zitieren
#77

Nein. Du hast die Mail, das reicht.
Zitieren
#78

Ich hab keine mail erhalten! Die Reservierung ging bei mir über meine Apple id .....@mac.com
Wie kann ich das dann prüfen/nachweisen?
Zitieren
#79

Wurde dir denn die Bestätigung am Ende angezeigt, dass du ein iPhone reserviert hast? Dann würde ich mit dem ausgewählten Apple Store sprechen, ob die die Reservierungen jetzt schon einsehen können und ob du dabei bist.
Zitieren
#80

@Renegade1987 Ja, da stand das beide Geräte erfolgreich reserviert wurden für den 19.9. hab mich auch gewundert, dass es keine email gab aber auf mac.com geht es ja auch nicht. Danke für den Tipp. Werde mal morgen dort anrufen.

Was steht denn in der Mail? Eine Auftragsnummer oder ähnliches? Oder einfach nur eine kurze Zusammenfassung der Bestellung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
21.10.2020, 11:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste