Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die ersten Stimmen zum iPhone 6 / 6 Plus
#1

So beschreibt Engadget, dass das iPhone 6 wohl immer noch anfällig für Kratzer wäre und es bereits nach 2 Tagen leichte Abnutzungen am Backcover hatte (und der Reviewer hat nach eigenen Angaben nichts besonderes gemacht). Insgesamt scheint man aber zufrieden mit dem Design. Weitere interessante Punkte:
  • Kamera ist besser als beim 5S, jedoch ist diese neue Technologie nicht so neu wie man glaubt und wird bereits im Samsung S5 genutzt
  • Kamera schlägt jedoch viele Top Androide oder hält mit ihnen mit
  • Der relativ langsam getaktete Iphone 6 Prozessor fällt nicht weiter auf und es läuft alles super schnell und in Benchmarks schlägt es zum Teil auch Androide mit 4 Kern Prozessoren
  • Das iPhone 6 wird deutlich schneller warm als das 6 Plus
  • Batterie vom iPhone 6 sei sehr enttäuschend während die vom 6 Plus sehr überzeugt.

Das Engadget Review: >>Klick!
Ein Video Review des Iphone 6 verglichen mit älteren Modellen: >>Klick!
Zusätzlich noch komplettes Review in HD von theVerge: >>Klick!
Zitieren
#2

Ich Weiss nicht recht was ich vom dem Test halten soll. Hab ihn noch voll gelesen aber " One-handed use is frustrating and uncomfortable" für das iPhone 6 Plus als Contra zu nennen ist etwas dumm. Das Gerät ist doch für Leute die es groß wollen. Natürlich ist eine Einhandbedienung nur schwer möglich... Sowas macht für mich den ganzen Test unseriös...
Zitieren
#3

Ja er sagt, dass es mit einer Hand frustrierend ist, aber er sagt nicht, dass das 6+ generell frustrierend zu bedienen ist. Ich find an dieser Aussage ist nichts unseriös, da sich User nunmal auch interessieren wie das 6+ sich denn so als Alltagssmartphone schlägt.
Zitieren
#4

Auch Spiegel hat den ersten Test
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/i...91779.html
Zitieren
#5

Abnutzung am Backcover? Da kommen Erinnerungen an das 5er hoch Smiley
Zitieren
#6

@Hitchhiker1981

Den Bildern nach entspricht das Material der Rückseite bzw. die Beschichtung weitestgehend dem des iPad Air. Und das ist super resistent eigentlich.
Zitieren
#7

Bild.de hat es auch getestet.

http://www.bild.de/digital/handy-und-tel....bild.html
Zitieren
#8

Ich nutze mein 5s auch nicht mit einer Hand... Wird schon werden ?
Zitieren
#9

@Boehse Tina
Ich auch nicht, hab ich noch bei keinem iPhone gemacht...
Zitieren
#10

Ich geb nicht viel auf Tests von fremden. Irgendwas findet man ja immer zum kritisieren.. Erst mal selber sehen, beim 5er gab's auch Geschrei. Ich war mit dem Ding bisher aber voll zufrieden..
Zitieren
#11

ZEITRAFFER! Wie geil is das denn ?? hab ich noch gar nicht entdeckt! ???
Zitieren
#12

Ich werde mich z.g. teil an den Erfahrungen hier aus dem Forum orientieren.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#13

@Hitchhiker1981

Wenn man mit seinen Devices nicht saumäßig umgeht, sehen die auch noch nach 2 Jahren wie neu aus Zwinkern

Bei mir hat noch nie ein iPhone, iPad oder MacBook ausgesehen, als ob es nicht neu wäre.
Zitieren
#14

@Mixbambullis

Dann hattest du auch nicht das 5er in Schwarz Zwinkern
Zitieren
#15

@nox

Unseriös ist das falsche Wort. Für mich ist der Test nicht objektiv. Es ist einfach nur Unsinn das zu nennen bei einem Gerät das natürlich viel zu groß ist für eine Einhandbedienung... Das ist Bullshit. Sry. Das kann nur von einem Tester kommen dem solche Geräte generell zu groß sind..
Zitieren
#16

@Hitchhiker1981

Das ist korrekt, 5er in weiß und 5s jetzt in Gold Zwinkern
Zitieren
#17

Wir werden es ja sehen. Wenn es so sein sollte, wird es regelmäßig zum Store gebracht und getauscht ?
Zitieren
#18

@Mixbambullis

Beim 5er in Schwarz fällt der Lack oder die Beschichtung nur durch anschauen schon ab. Aber glaub nicht, dass so etwas beim 6er oder überhaupt nochmal vorkommen wird.
Zitieren
#19

@Hitchhiker1981

Sehe ich auch so. Das war schon ein ganz schönes Ding von Apple. Will gar nicht wissen, wieviel Phones sie deshalb tauschen mussten.
Hatten sie den Lack denn im Nachhinein noch geändert oder war er so geblieben ?
Zitieren
#20

9 Stunden Video-Wiedergabe bei maximaler Helligkeit? Ich könnte mich irren, aber ich glaube das iPad Air liegt da bei 6,5 Stunden.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste