Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s - Downgrade von iOS 8 auf iOS 7.1.2 heute noch möglich???
#1

Hi, nachdem ich wieder einmal voreilig mein iPhone 4s auf iOS upgedatet habe und dieses nun unerträglich langsam geworden ist, würde ich gerne zurück auf iOS 7.1.!
Ist das heute noch möglich oder habe ich meine Chance seit gestern bereits verspielt?
Viele Grüße
Zitieren
#2

Probier es doch einfach mal aus. Mehr als schief gehen kann es nicht Smiley
Zitieren
#3

Hast recht Zwinkern Lade es bereits herunter... Smiley
Zitieren
#4

Viel Glück Smiley
Hatte ich schon öfter gelesen, dass das 4S mit iOS8 nicht so gut zurecht kommt.
Hoffentlich nicht zu spät für dich
Zitieren
#5

Du musst aber iOS 7.1.2 auswählen. iOS 7.1 wird mit Sicherheit nichts mehr Wink
Zitieren
#6

Habe ich Zwinkern Danke schon mal für eure Tipps Smiley
Wiederherstellung läuft gerade... Jetzt heißt es Daumen drücken...
Werde nachher mal berichten...
Zitieren
#7

(18.09.2014, 09:17)*CAZZ* schrieb:  Viel Glück Smiley
Hatte ich schon öfter gelesen, dass das 4S mit iOS8 nicht so gut zurecht kommt.
Hoffentlich nicht zu spät für dich

warum eigentlich?
Zitieren
#8

Vielleicht mit Absicht, damit neue iPhones gekauft werden ? Oder halt weil die Hardware nicht mehr alles schafft, was die Software verlangt
Zitieren
#9

@*CAZZ* Blödsinn, ich habe die GM im DFU ohne Backup eingerichtet und es rennt performanter als unter ios7.

Wenn man natürlich sein altes Backup einspielt, oder einfach OTA Update macht, dann muß man halt glück haben.
Zitieren
#10

Kann nur wiedergeben was ich gelesen habe. Habe kein 4S
Zitieren
#11

Habe grade eben das hier auf einer anderen Seite gelesen.

Zitat:Aufgepasst Jailbreak Freunde, Apple wird heute im Verlauf des Tages iOS 8 für alle kompatiblen iDevices veröffentlichen!

Es wird nach der Installation von iOS 8 nicht möglich sein, dass ihr das iDevice wieder auf iOS 7.1.2 zu downgraden, da Apple dies kurz nach dem Release unterbinden wird.


Solltet ihr bereits die iOS 8 GM installiert haben, empfehlen wir euch noch bevor dem Release von iOS 8, das Gerät auf iOS 7.1.2 downzugraden, damit ihr das Gerät noch mit Pangu jailbreaken könnt.
Zitieren
#12

@*CAZZ* Ja, wird viel Mist geschrieben, ich kann nur aus erster Hand berichten.
Zitieren
#13

(18.09.2014, 12:03)Denner schrieb:  @*CAZZ* Blödsinn, ich habe die GM im DFU ohne Backup eingerichtet und es rennt performanter als unter ios7.

Wenn man natürlich sein altes Backup einspielt, oder einfach OTA Update macht, dann muß man halt glück haben.

sorry aber ich verstehe die hälfte nich. ich hab gestern auf ios8 umgestellt. und einige apps hängen oder sind sehr langsam. hab ein 4s.
Zitieren
#14

So bin jetzt zurück auf 7.1.2 und hatte zum Glück noch ein Backup vor iOS 8, welches ich nun erfolgreich zurückgespielt habe. Smiley
Vielen Dank für eure Hilfe Smiley
Allerdings lese ich von vielen, die problemlos das Update iOS 8 durchgeführt haben und keinerlei Performanceeinbußen bemerken :o
Keine Ahnung woran es nun letztlich bei mir gescheitert ist Sad
Zitieren
#15

naja hätte ich auch aber das kann ja nicht die lösung sein. dann ploppt bei mir bei einstellung baw ne 1 wegen dem ausstehenden update aus.

und ich hab nichtmal viel drauf sind noch 20gb frei auf meinem 32-er.
Zitieren
#16

@Mane.mueller @Hering69

1. Ich habe mir die ipsw auf den PC geladen
2. Ich habe das Handy angestöpselt
3. Ich habe lt. Beschreibung hier im Forum mein Handy in den DFU Modus gebracht
4. iTunes sagt, es hätte ein Handy im Wiederherstellungsmodus erkannt
5. SHIFT und Wiederherstellen, dann habe ich die IPSW ausgewählt
6. Ich habe ausgewählt "als neues iphone wiederherstellen und KEIN Backup einspielen

7. Ich habe meine ID eingegeben und hatte meine Kontakte usw. zurück
8. Ich habe iPhonekonfigurationsprogram gestartet und meine Profil eingespielt (Wlan, Mail, Zertifikate usw.)
9. Ich habe das Handy neu gestartet

So habe ich zwar ein klein wenig Arbeit mit Musik und Apps wieder auf das Handy zu bringen, aber dafür habe ich jetzt ein 4S, das schneller und geschmeidiger läuft als mit 7 und ich habe die netten Vorzüge von 8.
Zitieren
#17

(18.09.2014, 12:58)Denner schrieb:  @Mane.mueller @Hering69

1. Ich habe mir die ipsw auf den PC geladen
2. Ich habe das Handy angestöpselt
3. Ich habe lt. Beschreibung hier im Forum mein Handy in den DFU Modus gebracht
4. iTunes sagt, es hätte ein Handy im Wiederherstellungsmodus erkannt
5. SHIFT und Wiederherstellen, dann habe ich die IPSW ausgewählt
6. Ich habe ausgewählt "als neues iphone wiederherstellen und KEIN Backup einspielen

7. Ich habe meine ID eingegeben und hatte meine Kontakte usw. zurück
8. Ich habe iPhonekonfigurationsprogram gestartet und meine Profil eingespielt (Wlan, Mail, Zertifikate usw.)
9. Ich habe das Handy neu gestartet

So habe ich zwar ein klein wenig Arbeit mit Musik und Apps wieder auf das Handy zu bringen, aber dafür habe ich jetzt ein 4S, das schneller und geschmeidiger läuft als mit 7 und ich habe die netten Vorzüge von 8.

klingt gut aber dafür bin ich trottel genug das ich irgendwas nicht hinbekomme. haha
Zitieren
#18

Welches iPhonekonfigurationsprogram??? - Kenne ich bisher noch gar nicht :o
Kann man damit auch Spielestände sichern? - Is' zwar nicht super wichtig, wär' aber bei 1/2 Spielen echt ärgerlich. Zwinkern
Zitieren
#19

Nein kann man nicht.
Zitieren
#20

Schade Sad
@Mane.mueller - Bei mir "ploppt" bisher nichts wg. dem Update auf iOS 8 auf, auch kein Kennzeichen bei Einstellungen!
Nur iTunes auf dem PC möchte unbedingt updaten - Aber das kann man zum Glück ja deaktivieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste