Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s Downgrade 8.3 auf iOS 6 möglich?
#1

Hallo, habe mein altes iphone 4s gefunden im Schrank und habe leider eine iCloud sperre drauf, habe es über dfu modus wiederhergestellt, aber die sperre bekomme ich nicht weg.
Ich habe überlegt auf iOS 6 zu downgraden um die Sperre zu umgehen, ist da ein Weg?
#2

Nein. Sofern es Dein iPhone ist kann man Dir aber an der Apple Hotline weiterhelfen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#3

@tolgy123: Sorry aber die Geschichte klingt schon komisch, aber wie sagt man so schön "im Zweifel für den Angeklagten" Zwinkern
Solltest du nur das PW nicht mehr wissen, dann setz es doch einfach mit der Passwort vergessen Funktion zurück. 

Solltest du die iCloud Adresse nicht mehr kennen, was schon komisch wäre, da iOS 8.3 wie gesagt ja nicht wirklich alt ist aber ok, wende dich an Apple, die verlangen aber einen Eigentumsnachweiß wie z.B. eine Rechnung auf deinen Namen wo auch die Seriennummer drauf steht oder aber so viel ich weiß dass du zumindest die Daten des iCloud Accounts kennst wie Name, Adresse, Geburtsdatum etc. was ja aber kein Problem ist, wenn es deiner ist, da du deinen Namen usw. ja kennen solltest Smiley

Umgehen kann man die iCloud Sperre nicht und dass ist auch sehr gut so, da geklaute iPhones damit nichts mehr Wert sind. Habe erst kürzlich nen Artikel gelesen, dass die Diebstähle von iOS Geräten seit der Sperre merklich (ca. 30-40%) zurück gegangen sind.

Auch ein Downgrade geht nicht, da die FW nicht mehr signiert wird, außerdem würde ein Downgrade meines Wissens nach die Sperre nicht deaktivieren.
#4

http://www.idownloadblog.com/2015/06/28/...iOS-6-1-3/
Keine Ahnung,ob das funktioniert. Aber iDownloadblog ist bekanntlich eine seriöse Quelle und der downgraden auf iOS 6.1.3 (wird irgendwie laut IDB noch signiert,aber nur für IPhone 4s und IPad 2) sollte somit funktionieren.
#5

Nützt ihm aber nix wenn er nicht Jailbroken ist und kein OpenSSh drauf hat.
#6

Der einzige Tipp der ihm jetzt helfen kann wäre der bei Apple anzurufen, anderst wird er den Lock nicht los. Da bringt auch ein Downgrade nicht viel, da es dann immer noch nicht aktiviert werden kann, da der Lock auf den Apple Servern hinterlegt ist.

Daher @tolgy123 ruf einfach bei Apple an und alles wird gut.
Weiteren Support gibt es hier, zumindest von mir, nicht, da das hier schon verdächtig danach anhört als wäre das nicht sein Gerät, denn mal ehrlich, wie kann man bei nem Gerät wo iOS 8.3 drauf ist das zufällig im Schrank finden und den iCloud Acc vergessen haben? 8.3 ist ja nicht gerade ein altes OS, da sollte man zumindest mit der PW vergessen Funktion weiter kommen und dann braucht man auch den Downgrade etc. nicht.
#7

Es wurde hier jetzt alle Infos und Möglichkeiten mitgeteilt -> Empfehlung: Anruf bei Apple.
#8

@noX1609  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Er hat ja nicht geschrieben in wessen Schrank er das iPhone gefunden hat...  Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste